1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischenprüfung

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Maxiking410, 18 Juni 2007.

  1. Maxiking410

    Maxiking410 Neuer Benutzer

    Hey,
    Ich habe heute in einer Woche zwischenprüfung, ich bin auch shcon gut vorbereitet, jedoch denke ich immer das es noch nicht genug ist.
    gibt es eine seite im netz z.b. wo ich online lernen kann?

    ich abriete als Feinwerkmechaniker
     


  2. Cony

    Cony Neuer Benutzer

    Ich hatte heute Zwischenprüfung und ich sag dir: Egal wieviel du lernst, du lernst das falsche^^

    Bei mir hats wiederzugeschlagen! Natürlich will ich dich nicht entmutigen .. mich hats leider. Über einen Monat gelernt dafü und trotzdem kam nichtsgescheites heraus :tongue:

    Aber manchmal gibt es für bestimmte berufe, solche "Lernbücher" aber leider nur für wenige berufe. ZWeiradmechanik zumbesipiel nicht! Ich denke Feinmechaniker gibts auch nicht, es ist schließlich auch so ein "aussterbender" Beruf ... schau mal bei Amazon.de da hab ich mal solche Lernbücher gesehen!

    Greetz Cony
     
  3. Canadian

    Canadian Neuer Benutzer

    Wenn du denkst, du bist schon gut vorbereitet, dann wird es auch so sein...

    Schalte mal ab und lese dir am Wochende nochmal das wichtigste oder bei dem du Schwierigkeiten hast durch und ich denke das müsste reichen..

    Denn viel muss nicht immer auch gut sein....

    Auch dir drücke ich fest die Daumen, wird schon... :001:
     
  4. Maxiking410

    Maxiking410 Neuer Benutzer

    hi,
    habe heute in der schule mehrer prüfungen gemacht, die ebste war mit 88%.
    die shclechteste lag bei 73%
    dann habe ich noch eine hier zu hause gemacht, wo ich von 35 fragen 3 falsch hatte.
    finde das recht gut
     
  5. Canadian

    Canadian Neuer Benutzer

    Ist wirklich nicht schlecht ... man macht sich vorher immer so verrückt und dann ist man überrascht, wenn es geklappt hat, dass es doch gar nicht so schlimm war..

    Du wirst das schon schaffen...
     
Die Seite wird geladen...