1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zustand unserer Demokratie

Dieses Thema im Forum "Politik, Wirtschaft + Gesellschaft" wurde erstellt von noeppe, 12 Januar 2018.

1. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Es gab eine Umfrage, bei der die Leute gefragt wurden, was sie tun würden, wenn sie sich zwischen dem Wahlrecht und ihrer Waschmaschine entscheiden müssten? :D

Siebenundsechzig Prozent wählten die Waschmaschine und fünfzehn Prozent konnten sich nicht entscheiden. :(

Wie würdet ihr entscheiden? :mask:

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Also die ältere Generation weiß noch wie es ist ohne Waschmaschine zu leben und wie man den ganzen Tag dann beschäftigt war, Wäsche per Hand zu kochen. Die Entscheidung würde aber wohl mit Handy statt Waschmaschine sogar noch extremer ausfallen ;)

3. Tita

Tita Guest

Mir wäre die Waschmaschine auch wichtiger. Auf die kann ich mich verlassen, doch was die Parteien nach der Wahl entscheiden, ist unsicher wie ein Lotteriegewinn.

4. Ambar

Ambar Neuer Benutzer

Ich denke, wer die umfrage gestartet hat, will die Ergebnisse benutzen um unsere Demokratie weiter zu demontieren. Alleine schon die Fragestellung ist perfide. Ich will beides, eine funktionierende Demokratie und eine Waschmaschine

Die Seite wird geladen...