1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zustand unserer Demokratie

Dieses Thema im Forum "Politik, Wirtschaft + Gesellschaft" wurde erstellt von noeppe, 12 Januar 2018.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Es gab eine Umfrage, bei der die Leute gefragt wurden, was sie tun würden, wenn sie sich zwischen dem Wahlrecht und ihrer Waschmaschine entscheiden müssten? :D

    Siebenundsechzig Prozent wählten die Waschmaschine und fünfzehn Prozent konnten sich nicht entscheiden. :(

    Wie würdet ihr entscheiden? :mask:
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Also die ältere Generation weiß noch wie es ist ohne Waschmaschine zu leben und wie man den ganzen Tag dann beschäftigt war, Wäsche per Hand zu kochen. Die Entscheidung würde aber wohl mit Handy statt Waschmaschine sogar noch extremer ausfallen ;)
     
  3. Tita

    Tita Guest

    Mir wäre die Waschmaschine auch wichtiger. Auf die kann ich mich verlassen, doch was die Parteien nach der Wahl entscheiden, ist unsicher wie ein Lotteriegewinn.
     
  4. Ambar

    Ambar Neuer Benutzer

    Ich denke, wer die umfrage gestartet hat, will die Ergebnisse benutzen um unsere Demokratie weiter zu demontieren. Alleine schon die Fragestellung ist perfide. Ich will beides, eine funktionierende Demokratie und eine Waschmaschine
     
Die Seite wird geladen...