1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenlegung von MusikZeug mit Talk50Plus

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 13 Juni 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Gestern wurde begonnen das Forum MusikZeug mit dem Talk50Plus zusammen zu legen. Neben einem kleinem Problem haben vor allem auch die anhaltenden Probleme mit meinem Internetanbieter Unitymedia dazu geführt, dass die Arbeiten nicht zeitig zu Ende gebracht werden konnten.

    Ich habe mich nun entschlossen mit dem Smartphone einige Aufräumarbeiten zu machen und das Forum zu öffnen, ohne das alle Arbeiten abgeschlossen werden konnten, denn ich weiß nicht wann Unitymedia endlich mal wieder ihren Dienst ohne Probleme zum Laufen bringen.

    So weit läuft das Forum, aber es wurden noch nicht alle Beiträge eingefügt und auch so ein paar andere Arbeiten, werde ich vom Smartphone aus nicht machen können. Die liegen erst einmal so lange auf Eis, bis Unitymedia endlich mal ordentlich läuft.
     
    trebla und Sonnenschein gefällt das.


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die Beiträge sollte nun fast alle im neuen Forum angekommen sein. Mal schauen ob dich den Rest heute Nacht noch hinbekomme, ohne das mir Unitymedia einen Strich durch die Rechnung macht :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen