1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenlegung der Kellerbude mit Talk50Plus

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 1 August 2015.

1. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Die Zusammenführung der Kellerbude mit Talk50Plus war ein wenig aufwendiger als gedacht, aber am Ende sollte nun doch alles soweit funktionieren. Einige Forenbereich wurden etwas anders gestaltet oder umbenannt.

Einige Benutzer aus der Kellerbude haben nun "_Keller" am Ende ihres Namen stehen, da imTalk50Plus schon jemand mit diesem Benutzernamen angemeldet ist. Diese Benutzer können sich bei mir melden und wie schauen dann, wie man diesen evtl. alternativ umbenennen kann.

Im Talk50Plus läuft gegenüber der Kellerbude eine SSL-Verschlüssellung auf allen Seiten, wodurch die Privatsphäre der Nutzer zusätzlich geschützt wird und eine Massenüberwachung erschwert wird. Auch schützt es davor, dass Passwörter der Mitglieder gestohlen werden.

Weiterhin verfügt der Talk50Plus über eine moderne Mediengalerie, bei der man nicht nur Bilder einstellen kann, sondern auch Videos von Youtube & Co.

Es wird sicherlich hier und da noch das ein oder andere Problem geben. Sollten derartige auffallen, dann bitte ich diese hier im Thema einfach zu nennen und ich schau dann mal, was sich da machen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2015

Die Seite wird geladen...