1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zukunft?!

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von Isabella, 2 April 2006.

  1. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Ja, ein Spiegel fliegt ins All und fällt genau auf dein Haus herunter
     


  2. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    So eine schwachsinn......das kann nicht sein weil wie viel "schub" dafür gebraucht wird um den Spiegel erstmal ins ALL zu schleudern benötigt wird...und so viel wird niemals bei einem autounfall frei.... :eek:

    Und das es ausgerechnet auf meinem Haus landet :lol: mir schwer vorstellbar... 8)
     
  3. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Aber dann kommt ein LKW und rammt dein Haus, und das bricht zusammen
     
  4. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Ok das könnte schon eher möglich sein nur nicht bei meinem Haus....unser haus ist so toll gebaut das ein LKW nicht genug "anlauf" hätte um es wirklich gefährlich zu rammen..

    hast du noch solche lächerlichen geschichten? :lol:
     
  5. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Ein Benzin Lastwagen, der dann explodiert
     
  6. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Oh man ey sonst noch ein paar wünsche? Was soll den ein Tanklaster in einer Siedlung wollen? :eek:
     
  7. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    mna ihr habt sorgen ?! sucht euch nen sinnvolles hobby!
     
  8. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Ich hab eins...Parkour und Homepage...und joggen und SCHULE das A und O :thumpsup:
     
  9. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Hobby: Schule ???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  10. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Joah Schule? Schule sollte wichtig sein und ich seh es als wichtiges Hobby an!
     
  11. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Das erzählst du uns hier nur so, um dich wichtig zu machen :thumpsup: :yes: :yes:
     
  12. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Ich doch nicht bitte ich nehm die schule ernst
     
  13. July

    July Neuer Benutzer

    Naja das sollte man wohl auch machen, denn wer keinen anständigen Abschluss hat, kann sich schonmal die Montur von der Müllabfuhr oder einer Putzfirma anziehen! Klingt hart, aber ist so.. schon eine schlechte Note im Zeugnis reicht aus, ums dir zu versauen mit deiner Zukunft..
     
  14. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Ja, schon klar, das mans ernst nehmen muss, aber als Hobby ? Ne, da bin ich nicht dabei...
     
  15. July

    July Neuer Benutzer

    Hahahaha.... ne kein Hobby.. eher ein unumgängliches Übel.. können wir uns da einigen? :lol:
     
  16. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Kommt drauf an was man doch daraus macht....es muss ja kein übel sein....klingt komisch aber mir macht schule spaß :thumpsup:

    Aber einigen wir uns auf unentschieden? :lol:
     
  17. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Nein, sagen 60 40 für mich
     
  18. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Banausen ;) Bestimmt hab ichs etz auch noch falsch geschrieben aber ist ja egal :thumpsup:
     
Die Seite wird geladen...