1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu schnelles Fahrer

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von Doc22141, 17 Juli 2011.

  1. ghost1965

    ghost1965 Aktives Mitglied

    also ich habe in den 80gern meine führerscheine gemacht, bin auch so locker 800000 km gefahren im laufe der jahre. erst letztes jahr die ersten 3 punkte.....keine unfälle.

    ich denke auch, wenn jemand so unverbesserlich die "warnschüsse" nicht merkt, ist er fehl am platz im straßenverkehr.

    ich will hier niemanden vorverurteilen......aber ich würde nachdenken und mich korrigieren in sachen straßenverkehr. :yes:

    und wer nun gänzlich uneinsichtig ist, der sollte die pappe abgeben. schließlich gefärdet man andere durch dieses verhalten.
     


Die Seite wird geladen...