1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Kaschek, 22 Januar 2011.

  1. Kaschek

    Kaschek Guest


    Schau nie zurück, es sei denn du planst in diese Richtung zu gehen!
     


  2. Kaschek

    Kaschek Guest

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  3. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Wenn Gott eine Frau wäre.......

    1. Der Kölner Dom hieße Kölner Domina.

    2. Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit am
    Morgen nicht die ganze Nachbarschaft Bescheid weiß.

    3. Das Blut Christi wäre Ersatzflüssigkeit.

    4. Das letzte Abendmahl wäre eine Tupper-Party gewesen.

    5. Die Zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden, außerdem
    wären es nicht 10 Gebote, sondern mindestens 523.

    6. Das sechste Gebot:
    Du sollst nicht schnarchen!

    7. Der Mann wäre so erschaffen, daß er länger als eine Minute Sex haben
    kann.

    8. Aus dem langweiligen Grüss Gott würde:
    Und duuuu, grüß auch die Göttin gaaanz gaaaaaaanz lieb von mir und
    richte ihr aus, daß ihr die neue Frisur ganz toll steht...

    9. Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger aber auch keine Sportschau.

    10. Jesus wäre ans Kreuz genäht worden...
     
  4. Kaschek

    Kaschek Guest

    Dieses schöne Zitat hab ich mal vom Panzer kopiert, weils mir gut gefallen hat.

    Wäre unsere Sicht nicht getrübt, würden wir die Ursache für unser künftiges und gegenwärtiges Glück legen.
     
  5. Kaschek

    Kaschek Guest

    Wer heult, hat Recht! :D
     
  6. Kaschek

    Kaschek Guest

    Man kann nicht sein Gesicht und seinen A... gleichzeitig retten!
     
  7. Gast254

    Gast254 Guest

    Mir gefallen vor allem die Sprüche von Wilhelm Busch. z.B.

    Dummheit ist auch eine natürlich Begabung. und

    Schmerzlich denkt manch alter Knaster,
    der von vergangnen Zeiten träumt,
    an die Gelegenheit der Laster,
    die er hat versäumt.
     
  8. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

  9. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    Zitat des Jahres ...

    vom
    Nobelpreisträger für Medizin, Drauzio Varella, Brasil,
    Onkologe:



    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.


    Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten
    und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich noch daran erinnern, wozu das gut ist."
     
  10. Gast254

    Gast254 Guest

    Dann Finger weg von Silikon und Potenzmitteln!!!
     
  11. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Das hat mir grad ne 21jährige geschrieben, sehr weise::eek:

    Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
     
  12. incal

    incal Benutzer

    |
    ... sehr schön
    _ ich glaub mit 21 hat man auch noch eher diese Sensibilität, da ist es dann wieder Schade, wenn das eigene Verfallsdatum immer näher rückt ! |
     
  13. Gast254

    Gast254 Guest

    Wieso fällt mir dabei der Spruch ein? *gübel*

    Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf.
     
  14. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Der wαhre Chαrαkter eines Menschen zeiqt sich nicht bei der ersten sondern bei der letzten Beqeqnunq.. :confused:
     
  15. Redis

    Redis Neuer Benutzer

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)
     
  16. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    Richtig.......

    Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiss,wann man fertig ist. [​IMG]
     
  17. Gast254

    Gast254 Guest

    Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, mein Lieber [​IMG]
     
  18. Kaschek

    Kaschek Guest

    Das, was jemand selbst von sich denkt, bestimmt sein Schicksal. Mark Twain
     
  19. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Anhänge:

  20. Gast254

    Gast254 Guest

    Stell dir vor, du hättest Tinitus im Auge ... du würdest überall Pfeifen sehen [​IMG]

    (hat Mike Krüger in einer Unterhaltungsshow gesagt)
     
  21. Kaschek

    Kaschek Guest

    Feinde und Neider muss man sich hart erarbeiten - von nichts kommt nichts! :D

    Wie sagte Uschi Obermaier über den Dschungelfutzi? "Ich kann nicht soviel essen, wie ich k. könnte." :sick:
     
  22. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Habe heute endlich mal ne neue Mitarbeiterin bekommen.
    Jetzt sind die Rechner der 3 Damen mit Plüschtieren und Teddybären zugepackt. Den Anhang 233 betrachten
     

    Anhänge:

  23. Kaschek

    Kaschek Guest

    So ein Dschungelcamp mit uns, das wäre was. Ich will ein Zelt mit Burli, Savant und Bunny. Das wär ne gute Mischung, find ich. [​IMG]
     
  24. Snoopy61

    Snoopy61 Aktives Mitglied

    Kleinkariert ist das Muster der Aufschneider!!
     
  25. Gast254

    Gast254 Guest

    Oh Manu ... wir im Dschungelcamp in einem Zelt mit Burli und Savant?
    Guter Mix schon ... aber was sagt Burlis Sternchen dazu? Naja egal.
    Wir würden den Urwald so richtig aufmischen und die dürften uns dann zitieren, sich unsere Weisheit zu nutze machen und ihre eigenen Erkenntnisse aus der Dschungelzeit hier aufschreiben [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen