1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zelten

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Stephanie, 15 August 2011.

  1. Stephanie

    Stephanie Benutzer

    Hey,

    also ich zelte im Sommer sehr gerne. Meistens an der Ostsee.. Neustadt Holstein gefällt mir sehr gut oder ja klar der Klassiker.. Timmendorfer Strand. Obwohl da die Touristen schon wieder sehr viel sind..
    Brauche für nächstes Jahr ein neues Zelt, weil mir dies Jahr leider ein paar Sachen kaputt gegangen sind. Kenne jetzt die Marke Mammut und hab mir da schon einiges ausgeguckt. Das Zelt soll natürlich auch für länger sein.
    Was gibt es denn sonst noch so für Marken, wo man tolle und vor Allem hochwertige Zelte her bekommen kann? Manchmal bin ich auch auf Outdoor Touren unterwegs und da sollte das Zelt schon sehr Wetterfest sein.

    Danke im Voraus :)
     


  2. Wonderflew

    Wonderflew Benutzer

    Hallöchen :)

    Mein Männe und Ich fahren auch gerne zelten. Uns zieht es auch meist an die Nord oder Ostsee und da kann es schon so manches Mal ziemlich stürmisch werden.
    Ich weiß ja nicht, wieviel du preislich ausgeben möchtest. Kann dir die Zelte von Globetrotter sehr empfehlen. Kann dir gerade nicht genau sagen, welche Ausführung wir genau haben. Aber das Zelt hält seit Jahren den Wetterbedingungen stand und ist qualitativ sehr gut verarbeitet und hat uns noch nicht im Stich gelassen. Vom Preis her liegt es eher immittelbereich, haben damals um die 200 Euro dafür bezahlt.
    Du kannst dich ja mal auf der Website umschauen.

    LG
     
  3. Stephanie

    Stephanie Benutzer

    naja mich auf Globetrotter umzugucken bringt mir ja nicht alzu viel, wenn ich nicht weiß was für ein Zelt gut ist für mich. Dort gibt es Zelte von ganz unterschiedlichen Marken und mich würde halt interessieren welche Marke gut ist und was für Erfahrungen da liegen.
    Globetrotter ist ja in dem Sinn keine Marke ;)

    Preislich.. Hmm es sollte ein Familienzelt sein und da darf es schon so um die 400 kosten..