1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehnjäriger Junge gewinnt im Schach gegen den internationale Schachmeister Greg Shahade

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Joaquin, 6 Juli 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    In diesem Blitzschachspiel verliert in einer US-Schachschule, der internationale Schachmeister Greg Shahade, gegen den jungen Jungen, Samuel Sevian.

    Greg Shahade ist jetzt nicht Meister in dem Sinne, dass er Weltmeister oder so wäre. Also im internationalen Bereich liegt er bei Platz tausendsowieso und in den USA bei hunterundso. Aber soweit halt ein Meister seines Faches. Nur bei dieser Partie hat er wohl den Kleinen etwas unterschätzt. Man sollte auch den Ehrgeiz eines Zehnjährigen nicht unterschätzen :)

    IM Greg Shahade vs 10 year old chess master
     
    3 Person(en) gefällt das.


Die Seite wird geladen...