1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeh tut weh, was hilft dagegen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von vany, 22 Juni 2011.

  1. vany

    vany Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vor etwas mehr als 6 Wochen den großen Zeh am Boden angestossen... Das Problem ist, dass er noch immer beim Bewegen schmerzt und ich muss bald dann mal an Wettkämpfe, bei denen ein schmerzender Zeh recht stören kann. Weiß jemand vielleicht was man tun kann, damit der Schmerz schneller aufhört? Danke schon mal im Voraus ^^
     


  2. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Fixieren und ruhig halten. Vermutlich ist die Kapsel beledigt, das dauert schon ziemlich lange...
     
  3. kaninchen

    kaninchen Benutzer

    Hast du es vielleicht angebrochen?Es hört sich sehr danach an - einfach mal nachschauen, was die Ursache ist.
     
Die Seite wird geladen...