1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZDF stellt "Wetten Dass?" ein ...

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Fruitjuice, 6 April 2014.

  1. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Laut Medien wird die Sendung nach 33 Jahren eingestellt. Obwohl ich mir das selten anschaue ... zumindest nie die ganze Sendung schaffe, frage ich mich, wie es Markus Lanz innerhalb so kurzer Zeit schafft, das die Sendung eingestampft wird? Liegt es wirklich an Markus Lanz oder an die Macher dieser Sendung?
    Gehen die Ideen aus? Ich habe viele ähnliche Sendungen gesehen und finde es nach der Zeit immer langweilig, das viele Sendungen gleich ablaufen. Was meint ihr?
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Bei der Wienerzeitung.at ist u. a. folgendes zu lesen:
    Nun war die Sendung schon ziemlich tot - Lanz war ihr Totengräber. :mad:
    Ich persönlich habe seit Elsner keine Sendung mehr komplett gesehen - dieses endlos dumme Geschwafel auf dem Sofa ging mit höllisch auf den S..... :banghead:
    Von einer Lanz-Sendung habe ich mal 15 Min. tapfer ertragen und bin dann geflüchtet - da ist ja DSDS Intellektuellenfernsehen :)
     
  3. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Ich denke auch, das meine aktivste Zeit noch bei Elsner war ... auch wenn ich es amals auch nur ab und an geschaut habe.
    Und ich habe auch das Sofa-Geschwafel gehaßt. *g* Meine längste Lanz-Sendung war mindestens 30 Minuten gewesen,
    da hatte ich es auf leise und mußte mich auf ein Telefongespräch konzentrieren. *seufz*
     
  4. Rita2014

    Rita2014 Benutzer

    Es hat mich meine Kindheit rüber begleitet aber ich schaue es mit seit 12 Jahren auch nicht mehr an...ich denke der Bon Bon ist einfach zu Ende gelutscht.....die Wetten wurden auf die Dauer einfach langweilig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen