1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zahlen auf dem fussweg Oo

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Göttinger, 20 Februar 2007.

  1. eagle

    eagle Aktives Mitglied

    zahlen auf dem fussweg

    ach so, es handelt sich um Zahlen, mann hab ich n schreck bekommen !

    nee, weiss ich auch nicht was das gekrickel bedeuten soll.

    ich hab zuerst gedacht, man muss nun auch schon auf fusswegen be-zahlen, so ähnlich wie ne autobahn maut.

    aber das fällt denen da oben bestimmt auch noch ein, sowas. :evil:
     


  2. astawolf

    astawolf Guest

    Das ist das dreitausendsechsundzwanzigste Fundstück am Tatort....
     
  3. Morgentau

    Morgentau Aktives Mitglied

    Das Metallteil findet man hier im Asphalt statt einem Grenzstein. Wir nennen das Grenznagel. Wenn die neu vermessen werden, zeichnet der Trupp sie gelb an. Die Nummer könnte alles mögliche sein. Ne Flurnummer vielleicht, aber an so einer Markierung laufen verschiedene Grundstücke zusammen. ?(

    LG, Andrea
     
Die Seite wird geladen...