1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zählen bis der phöse Admin kommt

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von White Noise, 31 Januar 2012.

1. KleeOpatra

KleeOpatra Aktives Mitglied

77

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am

2. ghost1965

ghost1965 Aktives Mitglied

78

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch--

3. KleeOpatra

79

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten ...

4. ghost1965

80

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht.....

5. KleeOpatra

81

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald

6. ghost1965

82

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald, etwas sehr merkwürdiges...

7. KleeOpatra

83

*klugscheiß an* da stimmt jetzt aber die syntax nicht mehr... der satz kann so nicht weitergehn... :no:

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald (stapfen konnte. Plötzlich geschah) etwas sehr Merkwürdiges...

8. ghost1965

84

Es war einmal ein böser, böser, nicht ganz so schlauer Bube, der nicht so genau wusste, wie er am besten unerkannt durch den dichten aber doch nicht undurchdringlichen, tiefen Urwald etwas sehr Merkwürdiges an seinem linken bein....

geht doch..... :yes:

ps.....ich kenn nur syntax error....und try and error! :red:

9. KleeOpatra

85

na na geht net :no: das verb/tunwort/prädikat/zeitwort fehlt...

10. ghost1965

na gut......hast gewonnen! :eek:o: :thumpsup: bin halt mit meinem gehirn schon wo anders....SORRY :red:

86

11. KleeOpatra

aaaaa schnell editieren, da fehlt jetzt das 86!! :surprised:

87 :red:

12. Sadrak

Sadrak Benutzer

Ich möchte darauf hinweisen, das sehr wohl ein Administrator da war. Nur weil jemand mit viel Sinn für Humor die Anzeige umgestellt hat, bleibe ich Administrator (und kann die Anzeige natürlich wieder zurückstellen).

tztztz, wie im Kindergarten hier :p

13. ghost1965

@ Sadrak.........ach die wollen nur spielen..... :yes: :red: :lol:

14. KleeOpatra

also ich wars nicht! :D
    (i kann sowas net)

15. ghost1965

ICH WAR DAS, der die karre in den dreck gefahren hat! bekenne mich schuldig im sinne der anklage und plädiere auf eine bewährungsstrafe, die im unteren strafmaß anzusetzen ist.

:red:

16. White Noise

White Noise Aktives Mitglied

Soso...Jemand mit viel Sinn für Humor.... :thumpsup:

Jedenfalls warst zum Zeitpunkt kein ERKENNBARES Mitglied der Administratoren, insofern...plöt 8)

war wohl der Gedanke alleine ausreichend :D

Also...back to Topic bzw. 0

Hmm..die Geschichte...könnt ihr ja fortführen - viell. bis zu nen neuen Rekord?

17. KleeOpatra

moment mal, du kannst die titel ausblenden? wie geht denn sowas?
    ach, ist wurscht, ich würds eh nicht verstehn... :no:

18. White Noise

White Noise Aktives Mitglied

Das geht im Ad-mini-strativen Bereich...aber egal,
    SuffOpatra war schuld, Ghost von 1965 will die Straftat auch noch vereiteln ;(

Also, das Strafmaß lautet:
    neuer Rekord muss her >:)

19. KleeOpatra

neuer Rekord, da bin ich dabei - alles andere lass ich da nixversteh ;)

also
    1

20. ghost1965

21. KleeOpatra

22. ghost1965

4 (nur noch heute dabei) :yes:

23. KleeOpatra

24. ghost1965