1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X-Box 360 - Projekt Natal

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von DenkWaise83, 26 Dezember 2009.

  1. DenkWaise83

    DenkWaise83 Aktives Mitglied

    Ich grüße euch,
    im Rahmen meines neuen Jobs bin ich auf das Projekt Natal gestoßen und wollte das hier mal reinstellen, weil ich es ziemlich faszinierend finde...

    Was sagt ihr dazu???


    Projekt Natal


    DerDieDas Denkwaise
     


  2. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Absolut genial ..

    ich bin selber XboXer und wenn das wirklich alles so krass wird, wie in dem video vorgestellt wird, dann können EyeToy, usw. einpacken ..
    Auch im Gegensatz zu der Wii ist hier der Vorteil, dass man ja keine Fernbedienung mehr benötigt ..
    Also ich bin schonmal gespannt darauf wie es wird ..
     
  3. DenkWaise83

    DenkWaise83 Aktives Mitglied

    Am geilsten find ich ja die Bedienung des MEdia Centers mit Handbewegungen, das ist ja mal geil...


    Und es erkennt wenn Du aufstehst und aufs Klo gehst, dann hält die X-Box die Wiedergabe an...

    Nice Nice...


    Leider kommt es erst Ende 2010 raus ;(
     
Die Seite wird geladen...