1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wozu ist der Tontechniker da?

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Joaquin, 9 April 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wer schon immer wissen wollte, warum es den Tontechniker gibt und was der so zu leisten vermag, dieses kurze Lehrvideo klärt auf :)

    Sound Engineer’s Hard Work [HD]


    Und dank neuer Technik und Software, wird man erstaunt sein, wie nahe dieses Video der Realtiät kommt. Ich sage da nur Melodyne :)

    Und da gibt es noch so manch andere Überraschung, die man so in einem Tonstudio erleben kann…

    Sound Engineer’s Hard Work (part II)



    Danke an Horst F. für den Tipp
     


Die Seite wird geladen...