1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wordpress

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von beautymeetsnature, 22 April 2018.

Schlagworte:
  1. beautymeetsnature

    beautymeetsnature Neuer Benutzer

    Hallo,
    ist hier jemand, der sich mit wordpress gut auskennt?
    ich versuche verzweifelt ein Impressum einzubauen, doch ich schaffe es nicht.
    freue mich sehr über Hilfe.
    viele Grüße
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Das kannst du einfach dort eine Seite erstellen für das Impressum und per Widget in das Layout einfügen.
     
  3. beautymeetsnature

    beautymeetsnature Neuer Benutzer

    aha widget ist wohl das zauberwort. die seite hab ich erstellt. dann probier ich das und gebe Rückmeldung. vielen dank scon mal
     
  4. beautymeetsnature

    beautymeetsnature Neuer Benutzer

    ich habe jetzt das Widget Impressum erstellt, doch wie krieg ich den Text da rein? ohje das überfordert mich schon wieder :(
     
  5. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Erstell eine Seite und manage der kannst du dann ein Menüpunkt zuordnen.