1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf achten bei Werkzeugtrolley?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von LauraK, 16 August 2017.

1. LauraK

LauraK Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen möchte mich für das was in Zukunft so anfallen könnte schon mal mit ordentlich Werkzeug rüsten und habe da an einen Werkzeugtrolley gedacht. Hat oder hatte jemand auch schon mal einen und kann mir da ein paar gute Ratschläge geben?

2. Rolf-Andreas

Rolf-Andreas Bekanntes Mitglied

Wenn Du eine Wohnung bezogen hast, dann genügt eine Werkzeugtasche bzw. Werkzeugkoffer denn wo willst Du das Monster denn deponieren.
    In der Regel benötigst Du Ring-MaulSchlüsselsatz, Wasserwaage 60 cm, Zangensatz : Wapu/Spitzzange mit Schneider und Abisolierzange eventuell einen Seitenschneider für Stahldrähte....
    Schlosserhammer 400 oder 500 Gramm. Nicht zu vergessen ein Schraubendrehersatz gemischt also Kreuz/Schlitz/Torx und einen gewinkelten Inbusschlüsselsatz.
    Alles andere solltest Du nach Bedarf kaufen und dabei eines bedenken, wer einmal im Jahr etwas benötigt muss keine Knipex Zange für 30 Euro kaufen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen