1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnung in Bonn mieten

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von drud, 14 Februar 2015.

  1. drud

    drud Benutzer

    Hallo Leute,
    ich will mir in zwei Monaten eine Wohnung in Bonn mieten und wollte wissen, ob jemand hier weiß, wie die Mietpreise für diese Stadt sind. Und in welchem Stadtteil wäre es am besten zu leben und warum? Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand Angebote zeigen könnte oder sonst auf irgendeine Weise helfen könnte.
    Danke im Voraus Leute :)
     


  2. Kupid

    Kupid Aktives Mitglied

    Es tut mir Leid, aber was die Mietpreise angeht, da kann ich dir nicht helfen, da ich nicht aus Bonn komme :( Kannst dich vielleicht im Internet erkunden, Google weißt doch alles. Eines kann ich dir aber mit Sicherheit sagen: Die Mietpreise in Deutschland sind sehr hoch und es ist schwer etwas Günstiges zu finden, was zur selben Zeit auch gut ist. Und die Vermieter sind auch Schleime manchmal, einen Freund von mir wollte einer des Geldes berauben. Nicht wortwörtlich, sondern durch die Klauseln im Vertrag. Deshalb solltest du mit deinem Anwalt spreche, bevor du dir die Wohnung mietest bzw. du solltest deinen Mietvertrag prüfen lassen. Mein Freund hat das gemacht, Online also und ich war ehrlich gesagt überrascht, wie das alles professionell und seriös war. Und wie gesagt, er wurde von den unnötigen Kosten erspart. Deshalb denke ich, dass du auch dies machen solltest. Aber das ist ja deine Entscheidung und ich kann und will dich zu nichts zwingen :)
     
Die Seite wird geladen...