1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo warst du gestern?

Dieses Thema im Forum "Spiele, Basteln + Spielzeug" wurde erstellt von Merci, 31 Mai 2006.

  1. Merci

    Merci Guest

    Wenn ich an Partyspiele denke gibts eins, das ist wirklich sehr lustig.
    Man braucht:
    mehr als zwei Personen
    so viele Stifte, wie Personen
    haufenweiße Blätter (können auch gebrauchte sein - da spart man sich Geld)
    Eine Unterlage zum Schreiben
    und gute Laune

    1. Jeder bekommt ein Blatt und einen Stift.


    2. Einer fragt: "Wo warst du gestern?"
    Dann schreiben alle hin, wo sie gestern waren (muss nicht stimmen). Am Besten irgendwas ausgefallenes, wie z.B. auf der Toilette,...
    Auf dem Zettel steht z.B. "Im Einkaufspark"
    !! Die anderen dürfen nicht wissen, was man schreibt !!

    3. man klappt den Zettel um und gibt ihn den Nachbarn weiter.
    (er darf auch nicht lesen, was der Vorgänger geschrieben hat)

    4. Das selbe nochmal, bloß: "Was hast du dort gemacht?"
    man schreibt hin, was man gestern gemacht hat (aber es sollte sich alles auf das beziehen, was man zuerst, bei wo warst du gestern geschrieben hat.)
    Z.B.: "ich habe eingekauft"

    5. wieder Zettel weitergeben.
    Dann das Selbe nochmal, bloß mit den Fragen:
    "Wem hast du dort getroffen?"
    "Was hat er/sie/es zu dir gesagt?"
    "Was hast du darauf erwidert?"
    "Wie ist die Sache ausgegangen?"

    6. Zum SChluss, wenn die letzte Frage gestellt worden ist (wie ist die Sache ausgegangen?), gibt man die Zettel wieder weiter und klappt sie auf.
    Ein Anderer fragt dann die Fragen ab und bekommt von einen die Antworten.

    ziemlicher Partykracher!!!

    Viel Spaß

    Bei Fragen stehe ich (wenn ich online bin) jederzeit zur Verfügung.
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest

    hört sich gut an, werde ich bestimmt mal ausprobieren. [​IMG]
     
  3. astawolf

    astawolf Guest

    Ja. Das ist bestimmt lustig. :001:
     
  4. ChiChi

    ChiChi Neuer Benutzer

    Das werden wir bei der nächste Party ausprobieren! Danke!
     
  5. Konrad78

    Konrad78 Aktives Mitglied

    Das hört sich ganz cool an, vielleicht werde ich das Spiel morgen in der Mittagspause mit meinen Kollegen spielen.
     
  6. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Wie hatten als Studenten auch immer dieses Spiel im Programm :D Am peinlichsten war es als ein Kollege zugeben musste dass er tatsächlich mit seiner Freundin bei German Dream Nails war :D
     
  7. BiBi89

    BiBi89 Benutzer

    Klingt ganz spannend, mal schaun ob meine kleinen Zwerge das auch so toll finden, werde es bei Gelegenheit mal mit ihnen spielen, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen