1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo macht ihr heuer Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Amina, 16 April 2010.

  1. Luise Müller

    Luise Müller Benutzer

    Aber nicht nur Italien ist schön......
     


  2. Manna

    Manna Benutzer

    Maraaa,
    da war ich auch. Ich kann selber nur gutes über das Hotel berichten. Zentral, schön und die Inhaber sind super nett. Ich kann nicht klagen bei dem Schnäppchen Preis. :)
    Gruß an alle!
     
  3. JollyJuly

    JollyJuly Benutzer

    Wir fliegen Anfang Oktober nach Florida wo wir dann an einer Kreuzfahrt teilnehmen. Aber dass wir nicht so lange warten, geht es in Juli für 4 Tage nach Winterberg. So ein Wellnessurlaub zwinschen durch lädt die Baterien wieder auf. Hier fühlen wir uns sehr wohl
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    ...☼..... , ❤     
         ☻/
         /▌  
         / \ ♪ ♫✿❤【ツ】

    Ich mache seit 2Jahre Urlaub auf "Balkonien".
    Ich brauche eigentlich dringend ein Urlaub oder eine Reha am Totes Meer -Israel (4 Wochen),
    ist aber zu teuer:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2014
  5. Mardi

    Mardi Benutzer

    Ich war dieses Jahr schon Pfingsten im Urlaub. Ich hatte auch Sonne,Strand und Meer in Bulgarien. Es war wirklich toll und Bulgarien ist auch nicht so teuer. :)
     
  6. dyna

    dyna Benutzer

    Ich fahre im August für 2 Wochen nach Südfrankreich und mache dort einen kleinen aber feinen Campingurlaub. Aber ich würde auch mal meinen Traum verwirklichen und nach Australien reisen. Ich bin sogar bereits dafür am sparen und hoffe, dass ich das in den kommenden Monaten beziehungsweise im kommenden Jahr in die Tat umsetzen kann. Da muss man ja doch ganz schön viel für planen im Vergleich zu einem Campingurlaub in Europa, wo man soagr mit dem eigenen Auto ganz ohne Stress hinkommt.
     
  7. Günter Eisner

    Günter Eisner Benutzer

    Eigentlich auch mal gerne auf Balkonien. Dieses Jahr gehen wir nach Baiersbronn. Der Schwarzwald gefällt uns schon immer. Baiersbronn ist eingebettet in eine faszinierende Naturlandschaft mit gesundem Heilklima, in der Ruhe- und Erholungsuchende Entspannung und Erholung von Stress und der Hektik des Alltags finden. Im Sommer hat man dort vielseitige Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Vom Wandern, Radfahren, Nordic Walking über Motorradfahren bis hin zum Golfen und Paragliden.
     
  8. nyhavn

    nyhavn Aktives Mitglied

    Ich war bereits vor drei Wochen in Kitzbühel, arbeite jetzt mal bis Ende August durch und fahre dann im September nach Paris.

    Florida klingt auch super, da will auch früher oder später mal hin... vielleicht ergibt sich das in den kommenden Jahren... :)
     
  9. sakana

    sakana Benutzer

    Also für mich ging es heuer für 2 Monate nach Onna-son in Okinawa (Japan). Habe dort ein Praktikum gemacht, also gilt es vielleicht nicht wirklich als Urlaub, aber ich hatte sehr geregelte Arbeitszeiten und es war dort so relaxed, dass es sich doch wie Ferien angefühlt hat! Das Meer wo auch immer das Auge hinreicht, tolle Strände, Palmen,... aber die Hitze macht einem schon zu schaffen, vor Allem mit dem tropischem Klima wo es ja extrem feucht ist. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen, wenn man nach einem Julturschock aus ist (im positiven Sinne), und tropische Inseln mag.
     
Die Seite wird geladen...