1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo macht ihr heuer Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Amina, 16 April 2010.

  1. Daim

    Daim Neuer Benutzer

    Hallo derdennis,

    habe auch einmal eine tolle AIDA-Kreuzfahrt vor Jahren mit meinen Eltern gemacht.
    Brasilien, Argentinien usw. war ein sehr schönes Erlebnis. Die Leute waren schon eher
    älter aber alle super relaxed und sehr nett.

    Wann gehts bei Dir los?

    Wir sind dieses Jahr in Deutschland unterwegs. Erst die Schwiegereltern besuchen dann
    2 Tage in eine Herberge oder Gasthaus und einfach nur die Natur erkunden und wandern.
    Dir viel Spass.

    Gruß
    Daim
     


  2. USS Enterprise

    USS Enterprise Benutzer

    Ich gehe am liebsten in die Berge zum wandern oder Skifahren. Ansonsten war ich mal in Tunesien, Mallorca, Spanien, Frankreich und den Niederlanden. Waren alles so All-inclusive Angebote, war nicht so mein Fall. Zelten in Frankreich am Meer war hingegen auch in Ordnung. Heute würde ich jedoch nichts von diesen wiedererleben wollen ;)
     
  3. herryderbare

    herryderbare Neuer Benutzer

    Vieleicht werde ich mal Irland ansteuern. Bin normalerweise ja nicht so begeistert von den Iren aber habe heute nen blog gefunden, der mich umstimmt. wo er recht hat, hat er recht mit den vorurteilen. kenn ich auch nicht anders.....
     
  4. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    bis man nicht dorthin geht und sich eine eigene meinung entwickelt, kann man nicht genau wissen, wie es dort ist...selbst zu sehen ist gold und wriklichkeit, alles andere kann nicht stimmen...
     
  5. Jona

    Jona Benutzer

    Wir haben uns vorgenommen nächsten Jahr Surfurlaub zu machen,
    wahrscheinlich in Frankreich wavetours.com/wellenreiten/in/frankreich/,
    aber sind auch offen für andere Tipps und Vorschläge!
     
  6. Isabella

    Isabella Neuer Benutzer

    Wir wollen nochmal ins Disneyland nach Paris fahren, sind aber noch nicht sicher ob das so klappen wird...
     
  7. Franzi_S

    Franzi_S Benutzer

    Wir fahren immer ins Warme und dann meistens dahin wo man viel Wasser hat! Wir haben uns letztens endlich wieder ein neues Schlauchboot gekauft sodass wir nun auch wieder übers Wasser mit richtig viel Tempo fahren können! Also Sonne Sommer Sonnenschein Urlaub muss halt einfach auch am Strand gemacht werden :) Jedes Jahr einfach immer wieder ein neuer Spaß! Kann ich nur sehr empfehlen :)
     
  8. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    meistens an der Nordsee:D



    Insel Borkum – Urlaub direkt an der ostfriesischen Nordsee
     
  9. oldman_Keller

    oldman_Keller Benutzer

    Wir waren schon hier und dort. aber seit wir länger in Portugal gewohnt haben fahren wir wenigstens einmal im Jahr an die Algarve. wenn das Wetter so ist:
     

    Anhänge:

  10. mr.nice

    mr.nice Aktives Mitglied

    KRRROOOOAATTTIIEENNNNN :)
     
  11. SweetSchoki

    SweetSchoki Benutzer

    Also wir haben uns dieses Jahr für Ibiza entschieden. Es war schon immer ein Wunsch von uns ein Tauchurlaub zu machen und dieses Jahr ist es endlich so weit.
    Hab viele Interessante Artikel über Tauchgebiete in Ibiza gelesen und war richtig begeistert. Wenn der Tauchurlaub für uns nicht das richtige sein sollte dann wird halt einfach mal am Strand weiter gesonnt ;)
     
  12. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Wir leben da, wo andere Leute Urlaub machen. Wir haben hier tolle Natur, das Wasser in der Nähe. Da zieht es mich zumindest nicht in die Ferne. Mein Mann würde schon gerne. Aber glücklicherweise haben wir Haus und Auto abzuzahlen, da ist Urlaub eh nicht drin.
     
  13. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Auch ich lebe wo man Urlaub macht. Habe keine Lust auf Reisen da ich immer viel unterwegs war. Kurzreisen sind geplant.
     
  14. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Wir warn bisher meistens in der Türkei, aber dieses Jahr machen wir nur ein paar Tage Urlaub in Berlin.
    Mein Mann und ich waren dort zwar schon, aber meine Kinder noch nie.
     
  15. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Berlin ist eine gute Wahl, ich habe schon oft dort Urlaub gemacht. Ich liebe Berlin. Tolle Theater, Bars und Kneipen.
     
  16. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Berlin ist eine tolle Stadt ... ich fliege in wenige Tagen erst nach Nürnberg, von dort nach Hamburg, danach nach Berlin und von dort fliege ich heim. :)
     
  17. wunderbarst

    wunderbarst Benutzer

    Ich war im Mai ein paar Tage am Bodensee und im Juni an der Ostsee. Muss erstmal reichen. Ende September vielleicht nochmal kurz nach Italien oder Kroatien!
     
  18. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Soviel Urlaub müßte ich auch haben. :) Vielleicht fahre ich im Jan in die Schweiz.
     
  19. Kupid

    Kupid Aktives Mitglied

    Ich war diese Jahr u.a. in Apulien. Lecce, Taranto,Brindisi, Otranto, Santa Maria de Leuca, Galatone , Gallipolli sind wunderschöne Orte die wir besucht haben. In Fasano gibt es einen Tierpark. Alberobello mit den Trullis gehört zum Weltkulturerbe. In der Nähe von Bari ist Albano Carrisi zu Hause. Er hat dort ein riesiges Weingut.
    Nächstes Jahr fahre ich wieder runter und auf diesen Urlaub freue ich mich jetzt schon!
     
  20. Maraaa456

    Maraaa456 Benutzer

    Hallo, da Ich München sehr liebe und die Stadt hat so viele Sehenswürdigkeiten mache Ich Urlaub In München, als der Oktoberfest war habe Ich einen günstigen Hotel gefunden für Übernachten, hat mir am meisten gefallen das die Lage des Hotel Zentral genug war und konnte schnell zu allen Zielen kommen, werde dort sicher wieder kommen, und die übrigen Sehenswürdigkeiten auch besuchen. Grüße
     
  21. Susa_Keller

    Susa_Keller Benutzer

    Eventuell soll es im Sommer ein paar Tage nach Österreich gehen, auf jeden Fall aber an den Bodensee. Mein Freund ist ein riegsiger Bodensee-Fan, da will er jedes Jahr hin :rolleyes: Im Herbst da vielleicht noch an die Ostsee
     
  22. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Ich habe geplant im Herbst nach Irland zu fahren ... om Frühjahr evtl. nach Köln und Sommer ... keine Ahnung.
     
  23. luise52

    luise52 Benutzer

    oh Irland, da würde ich auch sehr gerne noch einmal hin. Ich hab damals ein paar Tage in Dublin verbracht und dann noch eine Rundreise gemacht - Irland ist wirklich wunderschön. Diese Landschaften - einfach 'scenic', wie die Iren sagen würden ;) mein Lieblingsplatz war der Killarney National Park. Wünsche viel Spaß, falls es im Herbst für dich/euch dort hin geht :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  24. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

  25. Luise Müller

    Luise Müller Benutzer

    Diesmal sollte es nach Sardinien gehen. Da ich soweiso Italien liebe und fast schon überall war, bleibt mir nur Sizilien und Sardinien zu besuchen. Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne und so sammel ich Bilder von Urlaubsorte um am Ende des Jahres einen Fotokalender für meine Freunde und Verwandte herstellen zu lassen. So können sie auch etwas von der Schönheit dieser Orte geniessen
     
Die Seite wird geladen...