1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist der Chat?

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Gast4563, 13 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast4563

Gast4563 Guest

Gibt es keinen Chat mehr?
    Und dann sehe ich Savant im Forum und auch, dass er gesperrt ist?
    Und Mira ist auch gesperrt?

Hat das was mit den Kommentaren zu den Spams zu tun?
    Oder ist im Chat was vorgefallen?
    Vielleicht bin ich zu neugierig und es ist Adminsache, aber gedanken mache ich mir trotzdem.

Was ist los gewesen? :confused:

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Der Chat wurde nun mehrfach dazu missbraucht, hier User zu mobben und daher wurde er vorerst deaktiviert. Leider gehörten die von dir genannten zwei Personen, zu den Hauptakteuren in diesem Zusammenhang. Es kann nicht angehen, dass hier Benutzer einfach mal so auf Verdacht vorverurteilt, stigmatisiert und gemobbt werden, so dass diese am Ende das Forum gefrustet verlassen. Dies ist mehrmals vorgekommen und immer wieder fielen dabei diese Namen, als Verursacher.

Eigentlich hätte ich hier die zwei schon sperren müssen, aber ich dachte wirklich beide würden sich noch einmal fangen. Leider habe ich mich dahingehend gründlich getäuscht.

Letztens bat ich diese Mitglieder per PN sich an einige Regeln im Forum zu halten. Obwohl ich hier nett und höflich den Dialog suchte, wurde statt dessen nur die öffentliche Konfrontation im Forum gesucht. Nicht um Dinge zu klären oder einen Dialog zu suchen, sondern nur um mit lächerlichen Behauptungen das Forum zu diskreditieren. Um das Kind beim Namen zu nennen, die letzten Statements der beiden habe ich aus dem Forum entfernt, weil es nichts anderes waren als reines rumgepöpel.

Damit war nun locker mal das siebte mal das Ende der Fahnenstange erreicht und noch öfters wollte ich nun nicht die Augen zu drücken. Sorry, aber so geht es einfach nicht.

Der Chat kann wieder eröffnet werden, wenn sich ein neuer Chatmoderator findet, welcher die nötige Zeit hat diesen auch ordentlich zu betreuen. Wer daran Interesse hat oder mehr Infos zu dem oben genannten Fall, der darf mich dazu gerne per PN kontaktieren.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen