1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Betrunkene wanken durch die Strassen . Plötzlich ruft der eine erstaunt aus : Guck mal , ist das nicht ein UFO ? -
    Lallt der andere : Keine Ahnung , ich bin nicht von hier ......................
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Chemie Professor während eines Versuchs zu seinen Studenten : Wenn ich nicht aufpasse , fliegen wir in die Luft.
    Bitte kommen sie etwas näher , damit sie mir folgen können ......................
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Nach dem Sturm unterhalten sich die Nachbarn : Und , ist dein Dach auch kaputt ? - Keine Ahnung ,
    ich habs noch nicht gefunden .........................
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Vater zu Max : Dein Klassenlehrer macht sich wegen deiner schlechten Noten grosse Sorgen . - Aber Papa ,
    seit wann interessieren uns denn die Sorgen anderer Leute ....................
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Verkäufer : Die neuen Schuhe werden in den nächsten Tagen vielleicht noch etwas drücken .
    Die Blondine : Das macht nichts . Ich wollte sie sowieso erst nächste Woche anziehen .....................
     
  6. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Neues von der EU: Osterhasenverbot :mad:
    Eierlegende Hasen entsprechen nicht der EU-Norm :)
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum nimmt ein ostfriesischer Polizist eine Schere mit zum Einsatz ?
    Damit er Verbrechern den Weg abschneiden kann .......................
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum mögen Blondinen Gewitter ? Weil denken, dass sie fotografiert werden ..................
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Gespräch unter Männern : Schade , es gibt momentan so wenig Fussball im Fernsehen . -
    Nun ja , bei schönen Wetter können die ja auch draussen spielen .................
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Durchsage im Fussballstadion : Der Fahrer des silbernen Jaguars wird gebeten , sein Auto sofort wegzufahren.
    Er parkt über einem Kanaldeckel und die Kanalarbeiter würden jetzt gerne nach Hause gehen ...........................
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Klasse lernt Masseinheiten . Es gibt Millimeter, Zentimeter und Dezimeter. Und was noch ? fragt der Lehrer .

    Kai ruft : Elfmeter ..................
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frau Müller zu ihrem Mann : Mit der neuen Brille siehst du aber schrecklich aus . - Ich habe doch gar keine
    neue Brille , sagt er . - Frau Müller : Ich aber ...................
     
  13. michiko

    michiko Benutzer

    hahahaa, danke fur den beitrag, hat mich besser gemacht fur den rest des tags :D
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Marie liegt zusammen mit ihrem Freund auf dem Sofa . Die beiden küssen sich , als ihr Bruder plötzlich hereinpatzt .
    Der Dreikäsehoch : Das sag ich der Mama , dass ihr beide die Füsse auf dem Sofa habt ...................
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Elefant und die Maus sind im Kino . Die Maus sitzt hinter dem Koloss und sieht nichts. Warte , denkt sie , das nächste Mal sitze ich vorn . Gesagt , Getan. Beim nächsten Kinobesuch setzt sie sich vor den Elefanten. Mitten im Film dreht sie sich zu dem
    Dickhäuter um und sagt :Das ist schon ärgerlich, wenn man nichts sieht, nicht wahr ?................
     
  16. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Eigentlich mag ich diese Art Witze nicht wirklich, aber weil ich dennoch darüber lachen mußte, als ich es neulich in einem Film sah, will ich ihn Euch nicht vorenthalten.

    Ein erkennbar "national" eingestellter Hundebesitzer erzählt seinen "Kumpels", daß sein Deutscher Schäferhund "Wotan" am Liebsten Mett frißt. Auf die fragenden Blicke hin wird er deutlicher: Mehmett, Achmett, Mohamett...
     
  17. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Todesanzeige einer Putzfrau: "Sie kehrt nie wieder"
     
  18. nordish

    nordish Neuer Benutzer

    Ds ist das Eine.
    Das Andere ist, ob man solche Witze machen darf oder nicht. Ich finde, ja.
     
  19. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Ich finde das auch. Beim Humor ist mir so gut wie nichts heilig und je schwärzer, desto besser. Dennoch wollte ich betonen, daß ich die Ideologie oder Gesinnung, die dahintersteht, keinesfalls gut heiße.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie teilt eine Blondine ihr Haar ? Sie setzt sich in den Schneidersitz ...................
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Richterin zur älteren Dame : Es wäre besser , sie würden ihren Führerschein angeben . Sie haben schon zwei Fussgänger angefahren . - Axh , und wie viele darf man ? ..................
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Bayer steigt zum Ostfriesen in den Fahrstuhl und sagt : Grüss Gott ! . Darauf der Ostfriese achselzuckend :
    Tut mir leid , so weit fahre ich nicht ................
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum gehen Blondinen immer als Gruppe ins Kino ? .Weil der Film erst ab 18 freigegeben ist .............
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Du kommst ja auf Krücken ? - Ja , ein Autounfall . - Und ohne Krücken geht´s nicht mehr ? -
    Mein Arzt sagt ja , mein Anwalt sagt nein ................
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sagt Erika zu ihrem Mann : Schatz, ich fahr morgen für fünf Tage zu meiner Mutter. Kann ich noch etwas für dich tun?-
    Nein , das reicht vollkommen ...............
     
Die Seite wird geladen...