1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Maden treffen sich in einem Camenbert. Sagt die eine : Kann es sein, dass ich dich gestern in einer Birne gesehen habe?.- Ja, ich hatte meinen Obsttag.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Markus wird auf dem Weg zum Standesamt von seinem besten Freund begleitet.
    Meint dieser : Sag mal, Markus, du bist jetzt schon zwei Mal Witwer geworden, aber
    immer wieder heiratest du eine Schwester deiner ersten Frau. Hast du die Familie
    so gern?. - Von wegen, ausrotten will ich sie.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine Minute kann unterschiedlich lang sein - je nachdem, auf welcher Seite der
    Toilettentür man steht.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sie zu ihm : Und merke dir, du kannst jederzeit durch eine Geschirrspülmaschine
    ersetzt werden.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum so trübsinnig ?, erkundigt sich Stefan bei seinem Kumpel. Ach, seufzt der,
    ich wollte meinen Kummer ertränken, aber ich konnte meine Frau einfach nicht
    dazu bringen, ins Wasser zu gehen.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Fragen die Eltern ihren Sohn : Möchtest du denn noch ein kleines Brüderchen ?. Darauf der Sohn : Nein, bis jetzt werde ich noch ganz gut allein mit euch fertig.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Schwerverbrecher soll hingerichtet werden. Fragt der Geistliche : Soll ich ihnen das
    Wort Gottes verkünden ?. Nicht nötig, ich sehe ihren Chef ja gleich persönlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen