1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Haben Sie Bücher über Verfolgungswahn?

    "Die stehen direkt hinter ihnen!"
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    "Bist du dir sicher, dass du einen Saugroboter gekauft hast?"

    "Wieso?"

    "Der Fußboden ist so dreckig wie immer, aber die Haare von unserem Lammfellteppich sind jetzt exakt 3 Zentimeter lang."
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was haben Lavalampen und Männer gemeinsam ?. Es ist eine schöne Beschäftigung, sie zu beobachten, aber besonders hell sind sie leider nicht.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was ist der Unterschied zwischen Bungee - Jumping und Tennis ?. Beim Tennis
    hat man zwei Aufschläge.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was ist der Unterschied zwischen einem Ehemann und einem Junggesellen ?.
    Der Ehemann fürchtet, dass seine Frau untreu werden könnte. Der Junggeselle
    hofft, dass genau das passiert.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Florian sitzt bedrückt und einsam in der Kneipe. Das sieht sein Freund, der sich schnell dazusetzt und fragt : Na, altes Hhaus. Was ist denn los bei dir , was schaust du so traurig?. Mensch Tobi. Weisst du , ich mach mir gerade grosse Sorgen um meine Frau, -
    Um Himmels Willen, geht es ihr denn nicht gut ?.- Doch, der geht es prima. - Und was hast du dann ?. - Ich habe gar nichts. Sie hat etwas . - Und was ?. - Mein Auto.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Gleich , nachdem er in Rente gegangen ist, kauft sich Jürgen einen Porsche und will es auf seine alten Tage noch einmal richtig krachen lassen. An einer roten Ampel spricht er eine hübsche Blondine an : Darf ich sie zu einer kleinen Spritztour einladen?, ich hab den Tiger im Tank. Darauf die Blondine schlagfertig : Und was nützt das, wenn ein alter Esel am Steuer sitzt ?.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Dr. Geiger wird spätnachts zu einem Patienten gerufen. Nach einer kurzen Untersuchung gibt er dem Kranken eine Injektion, worauf dieser sich sofort besser fühlt. Diesen späten Besuch rechne ich ihnen hoch an , Herr Doktor , bedankt sich der Patient.. Ich ihnen auch, entgegnet der Arzt.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Machen sie sich schon einmal frei, fordert der Arzt seine junge Patientin auf. Seufzt
    diese : Sie sind wie alle Männer, Herr Doktor. Mir geht es nicht gut und sie denken nur an ihr Vergnügen.
     
  10. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    [​IMG]
     
    trebla gefällt das.
  11. Pettrersph

    Pettrersph Neuer Benutzer

    Den find ich ja wirklich super!
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine alte Dame wacht plötzlich um drei Uhr morgens auf, weil sie sich gar nicht gut fühlt.
    Verunsichert ruft sie den Arzt an. Der kommt und untersucht sie sorgfältig, runzelt die Stirn und meint : Bitte rufen sie ihre Kinder, ihren Notar und den Priester an. -
    Steht es wirklich so schlimm um mich ?, fragt die alte Dame mit tränenerstickter
    Stimme. - Nein, aber ich will nicht der Einzige sein, der um drei Uhr morgens völlig grundlos aus dem Bett geholt wird.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Geschäftsmann geht pleite, woraufhin ihn sowohl seine Frau als auch seine Geliebte verlassen und auch seine Freunde nichts mehr von ihm wissen wollen. Er besteigt den Eiffelturm und will sich hinunterstürzen. Da tippt ihm ein altes hässliches Weib auf die Schulter und meint : Tu das nicht. Ich bin eine gute Fee und werde dir drei Wünsche erfüllen , wenn du heute Nacht bei mir bleibst. Am nächsten Morgen will er mit seinen Wünschen beginnen, da meint die Alte : Wie alt bist du eigentlich ?. - "37". Und da
    glaubst du Dummkopf noch an gute Feen ?.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Pfarrer treffen sich . Der eine klagt: Schlechte Zeiten ,keine Hochzeiten und keine Bestattungen mehr .
    Stimmt, meint der andere, Und wenn man nicht ab und zu unter Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der alte Herr Meier hört schlecht . Der Arzt untersucht ihn und brüllt ins Hörrohr :
    Sie müssen aufhören , sich ständig zu betrinken, sonst werden sie vollständig taub.
    Meier nimmt sich die Warnung zu >Herzen und es tritt eine Besserung ein. Aber einige
    Monate später ist er so gut wie völlig taub. Der Arzt schreit : Ich habe sie gewarnt. Warum haben sie so masslos weiter getrunken ?. - Ach, Herr Doktor, nichts , was ich
    inzwischen gehört habe, war so gut wie Branntwein.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    EineBlondine zieht einen Strohballen an einem Seil hinter sich her . Warum tun sie das?,
    fragt ein Passant. Darauf die Blondine : Na, alles kann man schliesslich auch nicht
    im Kopf haben.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Blondinen auf einem Berg. Sie wollen das Echo hören. "Schiess", sagt die eine. Die andere schiesst. Nichts ist zu hören. Schiess noch einmal, ruft die eine Blondine. Sie schiesst wieder. Immer noch ist nichts zu hören. - Jetzt versuche es noch ein einziges Mal. Wenn wieder nichts passiert, nehmen wir andere Pfeile.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Vater wirft einen Blick in seinen Geldbeutel und sieht dann forschend von seiner Frau zu seinem Sohn. Der Junge hat Geld aus meinem Portomonnaie genommen, sagt er schliuesslich vorwurfsvoll. Wie kannst du das wissen, widerspricht seine Frau, ich
    könnte es genauso genommen haben. Der Vater schüttelt den Kopf : Ausgeschlossen, es ist nämlich noch etwas drin.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein älteres Ehepaar steht gemeinsam vor dem Himmelstor. Beschwert sich der Mann bei Petrus : Es hat doch geheissen : bis das der Tod euch scheidet...
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hitzige Diskussion am Seniorenstammtisch : Die Frauen bilden sich ein, alles zu zu wissen, poltert Heinz. - Also, meine gibt wenigstens zu, dass sie eine Sache niemals begriffen hat, entgegnet Konrad. - Tatsächlich ?. Und was soll das sein ?, will Heinz
    wissen. - Dass sie mich geheiratet hat.
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wer waren die ersten drei Politiker ?. Die Heiligen drei Könige . Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum haben Blondinen so kleine Füsse ?. Damit sie näher am Herd stehen können.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Arzt holt sein Auto aus der Werkstatt und schimpft über die hohe Rechnung :
    Das grenzt ja schon an Wucher. Ihr Stundenlohn ist fast doppelt so hoch wie meiner.
    Darauf der Mechaniker gelassen : Sie haben seit Adam und Eva ja auch immer das gleiche Modell vor sich. Wir müssen uns dauernd umstellen.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Lehrerin zu Richard : Nenne mir drei berühmte Männer , deren Name mit "B"
    beginnt. Richard antwortet wie aus der Pistole geschossen : Beckenbauer, Breitner,
    Ballack. Darauf die Lehrerin : Und wie sieht es mit Bach, Brecht oder Brahms aus?.
    Meint Richard achselzuckend : Ersatzspieler interessieren mich nicht.
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Arzt erklärt dem Ehemann : Ihre Frau leidet an einer Stoffwechselkrankheit.
    Aha, sagt der Mann . Jetzt begreife ich, warum sie alle vier Wochen einen neuen
    Mantel haben will.
     
Die Seite wird geladen...