1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was ist der Unterschied zwischen dem Bundestag und einer Jeans ?.
    Bei der Jeans sitzen die Nieten aussen.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was machr eine Frau , wenn ihr Mann vom Balkon springen will ?.
    Sie gibt ihm den Müll mit.
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Er : Liebling, ich habe dir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette ans
    Bett gestellt. Sie daraufhin : Ich habe keine Kopfschmerzen . Er grinsend :
    Dann können wir ja heute endlich zur Sache kommen.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Fragt der Fussb allprofi im Trainingslager den Chef : Trainer, könnte ich nächste Woche vielleicht Urlaub bekommen ?. - Wozu das denn, mitten in der Saison ?. -
    Ich heirate am Wochenende, und meine Frau würde sich freuen, wenn ich in die
    Flitterwochen mitfahren würde.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wer hat die Rasenheizung erfunden ?. Hitzfeld.......
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was haben Frauen und Lavalampen gemeinsam ?. Es ist eine schöne Beschäftigung,
    sie zu beobachten, aber besonders hell sind sie leider nicht.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Ehemänner unterhalten sich. Meint der eine freudestrahlend : Meine
    Schwiegermutter hat ihr Idealgewicht erreicht. Darauf der andere : Wie viel wiegt sie denn jetzt ?. Antwortet der erste : 3,5 Kilo inklusive Urne.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Ehepaar sitzt im Wohnzimmer und liest. Überrascht blickt sie von ihrem Gedichtband auf und sagt zu ihrem M ann : Du, da hat ein gewisser Rilke das Gedicht geklaut, das du vor 18 Jahren persönlich für mich verfasst hast.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Kündigt der Zauberer am Ende seiner Show den grössten Trick an : Und zum
    krönenden Abschluss werde ich jetzt einen Mann vor ihren Augen verschwinden lassen.
    Ertönen mehrere weibliche Stimmen aus dem Publikum : Nehmen sie meinen Mann,
    nehmen sie meinen Mann.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Schreibt die kleine Lisa in ihrem Schulaufsatz : In der modernen Ehe sind beide gleichberechtigt. Meine Mama darf tun was sie will. Und mein Papa darf auch tun, was sie will.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Ehefrau zum Gatten : Wie ist das Spiel denn ausgegangen ?. Er : Null zu Null.
    Sie : Und wie stand es zur Halbzeit ?.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum werden Rentner nicht mehr an Prostata operiert ?.
    Na, die haben doch wirklich genug Zeit zum Pinkeln.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Fragt eine neuer Schüler in der Klasse : Wann macht ihr Pause ?.
    Nie, wir schlafen durch.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Internist knöpft sich seine Tochter vor : Sag mal, hast du deinem neuen Freund gesagt, dass ich nicht viel von ihm halte ?. Ja, erwidert die Tochter, aber er meint, dass
    das sicher nicht deine erste Fehldiagnose gewesen sei.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Schimpft die Ehefrau ihren Mann : Mensch Herbert, jetzt sag du doch auch mal unseren Söhnen, dass sie sich häufiger waschen sollen. Die sehen ja total verdreckt aus.
    Ach, wieso denn ?. Lass die doch ruhig, erwidert dieser, ich erkenne sie noch immer
    ganz gut an den Stimmen.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Streitet sich ein Ehepaar. Sie : Du bist heute mal wieder unfassbar eifersüchtig. Wie
    immer . - Aha, und wer ist dieser Immer ?.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Bringen sie mir einen neuen Teller, verlangt die vollschlanke Kundin der Schönheitsfarm, dieser hier ist ganz nass . - Sie irren sich, antwortet der Kellner, das ist die Suppe.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie sind meine Chancen ?, möchte der Patient wissen. Darauf der Arzt: Ach wissen sie, ich mache diese Operation nun schon zum 92. Mal. - Na dann bin ich ja beruhigt.
    Eben , einmal muss es ja gut gehen .
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Jörg bekommt Post vom Finanzamt. Darin heisst es : Wir vermissen die Angaben bezüglich der Einkünfte ihrer Frau. Darauf schreibt Jörg zurück : Ich auch,
    meine Herren, ich auch.
     
  21. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Soll ich ein paar Tage im Bett bleiben ? fragt der erschöpfte Patient . Nein meint
    der Arzt, ein paar Nächts würden schon reichen.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sie sagt zu ihrem Mann : Du kanst zwei Bier trinken gehen, aber du bist um 1o Uhr
    wieder zu hause. Es wird aber zwei Uhr bis er nach Hause kommt. Sie schimpft
    mit ihm. Darauf er : Ich glaube, ich habe die Zahlen verwechselt.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die beleibte Herta kommt in die Konditorei : Ich möchte bitte Rumkugeln .
    Der Konditor : Bitte schön, der Laden ist gross genug .
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum trinken Mäuse keinen Alkohol ?. Weil sie Angst vor dem Kater haben.
     
Die Seite wird geladen...