1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

1. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

Ein Patient betritt humpelnd das Behandlungszimmer und jammert : Der Nachbarshund hat mich ins Bein Gebissen. - Haben sie etwas draufgetan?, will der Arzt wissen . - Nein, es hat ihm auch so geschmeckt.

2. trebla

Papa, du kennst dich doch mit der Bibel aus, oder ?. Wie hiess denn Adams Schwiegermutter ?. Mein Sohn, Adam hatte keine Schwiegermutter, er war doch noch im Paradies .

3. trebla

Zwei Paare essen zusammen am Abend. Nach dem Dessert unterhalten sich die beiden Frauen : Was mir vorhin aufgefallen ist : Dein Mann schliesst ja immer die Augen, bevor er ein Bier trinkt. Hat das irgend einen Grund ?. - Ach das , lacht da die andere, jat hat es . Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er nicht mehr zu tief ins Glas blicken sollte.

4. trebla

Warum haben Frauen eine höhere Lebenserwartung als Männer ?. Weil Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie zum Einparken brauchen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen