1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    "Sag doch mal was Aufbauendes!"

    Lego...
     
    trebla gefällt das.


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    "Betreiben Sie gefährliche Sportarten?"
    "Ja, manchmal widerspreche ich meiner Frau."
     
    trebla gefällt das.
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sagt der junge Vater stolz , um seine Frau aufzuziehen: Mensch bin ich froh, dass unsere kleine Mia den Verstand von mir hat. Darauf seine Frau schnippisch : Muss wohl so sein. Ich habe meinen ja noch.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Handelsvertreter fragt den Bauern: Wo ist denn bitte ihre Frau ?. Im Kuhstall.
    Sie erkennen sie an der roten Schürze.
     
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
    sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.
    Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"
    Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr.
    Jedes mal, wenn ein Idiot etwas Dämliches sagt, bewegt sich der Zeiger um eine
    Sekunde nach vorne."
    "Aha. Und wo ist die Uhr für Berlin?"
    "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator. :)
     
    trebla gefällt das.
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Erzählt der Witwer seinem alten Freund : Das Einzige das mich tröstet, ist, dass meine Susi wenigstens nicht lange leiden musste. - Wie man `s nimmt.Immerhin wart ihr ja auch fast 30 Jahre verheiratet.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Fragt er sie: Na, Liebling. Hast du einen Wunsch für unseren Hochzeitstag ?.
    Aber sicher. Ich wünsche mir eine kurze Fussballsaison.
     
  8. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Warum stehen an der Nordsee so viele Ventilatoren.

    [​IMG]
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei ältere Damen haben an ihrem Rolator auch ein Navi- Gerät. Fragt die eine :
    Wie klappt das mit dem Navi ?. - Darauf die andere : Meiner ist kaputt. Immer
    wenn ich am Friedhof vorbei komme , sagt er : Sie sind am Ziel angelangt.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das Gute an der Ehe ?. Also wenn man nicht verheiratet wäre, würde man sich ja nur mit Fremden streiten.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein alter Mann geht mit seiner Frau spazieren und trifft einen Freund. Ich hatte ja wie du Symtome von Alzheimer, sagte er zu dem Freund, aber stell dir vor, mein Arzt hat mir ein neues Medikament verschrieben, und seitdem habe ich keine Probleme mehr.-
    Toll, kannst du mir den Namen des Arztes sagen ?. - Na klar, einen Moment....... wie heisst noch die schöne rote >Blume mit dem langen Stiel und den Dornen dran ?. -
    Meinst du vielleicht eine Rose ?. - Daraufhin wendet sich der Mann seriner Frau zu :
    Sag mal Rosa, wie heisst gleich noch mal der Arzt, der mich geheilt hat ?.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine Frau geht zur Apöotheke und bestellt dort ein hochwirksames Gift. Darauf runzelt der Apotheker die Stirn und meint : So etwas kann ich ihnen aber nicht einfach so verkaufen. -Da zückt die Frau ihren Geldbeutel und zeigt dem Apotheker ein Bild ihres Mannes. Daraufhin nickt der und meint: Entschuldigen sie, ich wusste ja nicht, dass sie ein Rezept dabeihaben.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sagt Karl zur Anruferin : Nein, meine Frau ist gerade nicht zu sprechen. Die ist gerade mit ihrer besten Freundin spazieren. Aber darf ich vielleichr ein Gerücht ausrichten.?.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Oma war beim Friseur, um sich die Haare schneiden zu lassen. Allerdings hat er etwas zu gut gemeint und die Haare sind sehr kurz geraten. Als sie nach Hause kommt, schaut die kleine Enkelin ihre Oma an und sagt : Oma, du siehst gar nicht mehr aus wie eine alte Frau. So, freut sich die Oma, wie sehe ich denn jetzt aus ?.-
    Wie ein alter Mann .
     
  15. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Nachbarn unterhalten sich bei der Gartenarbeit. Meint der eine : Fürchten sie
    denn nicht, dass ihnen die Vögel die ganze Saat wegfressen ?. Vielleicht stellen sie lieber eine Vogelscheuche auf. Darauf der andere : Ich glaube nicht , dass das nötig ist, meine Frau ist doch so oft im Garten.
     
  17. nikita98

    nikita98 Neuer Benutzer

    Quelle: unbekannt

    Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
    In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist.


    Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche,
    aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch."


    Der Innendienstler:
    "Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.


    "Jetzt ich !!!", schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pffffffff, er ist weg.
    "Und Sie ???" fragt der Geist den Chef.


    Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!"


    Was lernen wir aus der Geschichte ??
    Immer zuerst den Chef reden lassen... :):):):):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2017
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Nach der Einführung des EURO steht die gute alte D _ Mark vor der Himmelspforte . Petrus öffnet, lässt die Münzen , die 5-, 10- und die 20- Mark - Scheine herein und schliesst das Tor wieder. Daraufhin beschweren sich die 50-, 100-, 500,- und
    1000,- Mark Scheine bei Petrus. Dieser erwiedert : Tut mir leid, aber euch habe ich nie in der Kirche gesehen.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Unterhalten sich ein Schriftsteller und ein Maler, die beide kürzlich geheiratet haben. Sagt der Schriftsteller : Meine Frau und ich ergänzen uns einfach grossartig. Ich schreibe zurzeit nicht nur an meinem Roman, sondern auch viele Witze für Zeitschriften und sie zeichnet dann die passenden Bilder dazu. - Bei uns ist es fast genau so . Ich male meine Bilder und meine Frau macht dann Witze darüber.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Seufzt die junge Ehefrau : Männer in Kneipen sind wie Briefmarken. Sind sie einmal
    angefeuchtet, bekommt man sie nicht mehr weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen