1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

1. trebla

trebla Moderator Mitarbeiter

Kommt ein Ehemann leicht gestress nach Hause und ruft seiner Frau zu: Du Schatz, sei nicht böse, aber ich muss gleich wieder weg. Es geht heute noch zum Angeln mit meinen Freunden. Darauf sie mürrisch : Jaja, deine Forelle hat bereits vorhin angerufen.

2. trebla

Frau Lehmann bekommt einen Anruf vom Finanzamt. Der Beamte : Frau Lehmann, wir vermissen die Einkünfte ihre Mannes. Darauf die Frau : Nicht nur sie , meine Herren,
    nicht nur sie.

3. trebla

Meint Saskia : Das alles mit der Ehe ist doch einfach nur ein grosses Glücksspiel. -
    Bitte was ?. Seit wann bist du denn verheiratet ?. - Bin ich doch gar nicht. Aber auch
    wenn man noch in der grossen Lostrommel ist, bekommt man da ein gewisses
    Gespür dafür.

4. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Jan: "Du Sven, ich habe gehört, dass du jetzt mit meiner Ex rummachst. Wie ist sie denn so?"

Sven: "Nach den ersten 3 Zentimetern wie neu!"

5. trebla

Er zu seiner Frau : Ach Liebes, weisst du, ich habe heute wirklich gar keine Lust, zu
    unseren Nachbarnzum Abendessen zu gehen. - Sie : Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber stell dir einmal vor, wie sehr die sich freuen würden, wenn wir jetzt absagen. -
    Stimmt, du hast recht. Dann lass uns besser doch hingehen.

6. trebla

Ich habe gehört, dein Mann kommt in letzter Zeit gar nicht mehr so spät nach Hause wie
    früher. Wie hast du das denn angestellt ?. Ganz einfach. Immer wenn er nachts von der Kneipe zurück und zu mir ins Bett kam. habe ich geflüstert : Lukas bist du das ?.
    Ja und ?. - Mein Mann heisst Dieter .

7. trebla

Sagen sie mal, Chef. Haben sie ihren Telefonhörer nicht richtig aufgelegt?, fragt die Sekretärin irritiert und zeigt auf den Hörer, der neben der Gabel liegt. Machen sie sich keine Gedanken, antwortet dieser, meine Frau spricht noch.

8. trebla

Der kleine Fritz zu seinem Freund : Mein Papa ist ein richtiger Angsthase. Immer
    wenn meine Mutter nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin.

9. trebla

Meint der Scheidungsanwalt : Das hört sich ja wirklich alles furchbar an. Aber es muss doch auch irgendetwas Positives gegeben haben, als sie damals ihren Mann geheiratet haben?. Klar, aber das haben wir jetzt bis auf den letzten Cent verprasst.

10. trebla

Die 18-jährige Janine ist einsam und hat per Onelinedating einige Zuschriften
    bekommen. - Wie schön mein Kind, freut sich die Mutter. - Ja, das finde ich auch toll, Mama, lächelt die Tochter. Sogar Papa hat mir geschrieben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen