1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Eine scharfe Rothaarige geht zum Arzt und berichtet, dass ihr ganzer Körper schmerzt, egal wo sie mit dem Finger drückt.

    „Unmöglich!“, meinte der Arzt. „Zeigen sie es mir.“

    Die Rothaarige drückt mit dem Finger auf ihr linkes Handgelenk und schreit auf, dann drückt sie ihren Ellenbogen und schreit noch mehr. Sie drück auf ihr Knie und schreit. Schließlich drückt sie noch ihr Fußgelenk und schreit ebenfalls auf. Überall, wo sie sich drückt, bringt es sie zum Schreien.

    Der Arzt fragt sie: „Sie sind nicht wirklich rothaarig, richtig?“

    „Nun …nein, eigentlich bin ich blond.“

    „Dachte ich mir“, meinte der Arzt. „Ihr Finger ist gebrochen.“
     
    trebla gefällt das.


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die kleine Katja will einfach nicht einschlafen. Meint die Mutter zu ihrem Mann :
    Soll ic h ihr etwas vorsingen ?. Erwidert er bittend : Versuch es doch erst noch
    einmal im Guten.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Arzt zu der Ehefrau : Wir müssen eine Röntgenaufnahme von ihrem Mann machen.
    Die Ehefrau : Brauchen sie nicht. Ich durchschaue ihn immer.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Mutter fragt ihren Sohn : Wie war denn heute dein erster Schultag ?.
    Er darauf : Von wegen erste Klasse, wir haben nur auf Holzbänken gesessen .
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Kunde verlangt in der Zoohandlung 10 Ratten. Der Verkäufer sieht in verwundert
    an und fragt : Wozu brauchne sie denn so viele Ratten ?. Der Kunde : Ich habe meinen
    Mietvertrag gekündigt und muss die Wohnung so verlassen, wie ich sie vorgefunden habe.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Lehrerin zu einem Schüler : Ich hoffe, das ich dich nicht noch einmal beim abschreiben erwische. Darauf der Schüler : Das hoffe ich auch.
     
  7. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Kommt eine hochschwangere Frau in eine Bäckerei und sagt zu dem Bäcker :
    Ich kriege ein Brot. Darauf der Bäcker zu der Frau : Was es heute nicht alles gibt.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Bei einer Fahrzeugkontrolle will die Polizei den Führerschein des Fahrers sehen.
    Der antwortet : Den habe ich ihnen doch schon vor 2 Monaten gegeben. Haben
    sie ihn wohl verschlampt ?.
     
  10. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Freunde unterhalten sich. Sagt der eine : Mein Sohn hat schon mit dem ersten Wort
    ggelogen. -So, was hat er denn gesagt ?. - Papa.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Ostfriese wirft mit aller Wucht seinen neuen Anzug ins Meer. Kommt sein Freund vorbei und fragt : Wieso hast du das denn gemacht?. Antwortet der Ostfriese : Die Medien haben gesagt, die Schweinegrippe ist im Anzug.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Grübelnd beobachten zwei Nilpferddamen ein am Flussufer vorrüberziehendes Zebra.
    Die Modeschöpfer haben schon recht, medint die eine. Wieso denn das ?, fragt die andere. Na, das siehst du doch. Streifen machen einfach schlank.
     
  14. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  15. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Der Religionslehrer fragt in der Schule nach den letzten Sakramenten.
    Meldet sich ein Schüler: "Es gibt keine mehr!"
    Der Lehrer erstaunt: "Warum gibt es keine mehr?"
    Der Schüler: "Opa hat die letzten bekommen!"
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Unterhalten sich zwei Freundinen. Fragt die eine : Würdest du eigentlich auch einen Witwer heiraten ?. Erwidert die andere : Nein, auf keinen Fall. Ich möchte mir meinen
    selbst zähmen.
     
  17. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Horst erkundigt sich bei seinem Hausarzt:
    "Herr Doktor, die Pillen, die Sie mir verschrieben haben,
    haben doch bestimmt schlimme Nebenwirkungen, oder?"
    Erwidert der Arzt: "In gewisser Weise schon, ja.
    Sie können nämlich in zwei Tagen wieder arbeiten gehen!"
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Aufgeregt ruft eine Mutter beim Doltor an : Herr Doktor, was soll ich tun, mein Sohn hat Zement gegessen. Wichtig ist, sagt der Arzt, dass sie ihm jetzt nichts zu trinken geben.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Patient liegt auf dem OP- Tisch, das gesamte Team steht bereit, nur der Chefarzt
    fehlt. Da geht die Tür auf, der Chef kommt herein und nickt dem Narkosearzt zu :
    Wir können anfangen , der Scheck ist gedeckt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen