1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wenn es das Gesetz der Schwerkraft nicht gäbe, würden wir in der Luft herumfliegen,
    erklärt der Lehrer. Da will Gabi wissen : Und wie war das vorher, als es das Gesetz noch nicht gab ?.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Unglaublich, wie viele Menschen sich auf der Strasse angesprochen fühlen, wenn ich meinen Hund rufe, wundert sich ein Hundebesitzer, der seinen treuen Vierbeiner
    " Gauner " getauft hatte.
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ein Mann und eine Frau kommen in eine Bar.
    An der Theke bestellt der Mann ein Bier und die Frau einen Obstler.
    Der Barkeeper schaut perplex als er bemerkt,
    dass sich der Mann das Bier über den Nacken kippt.
    Als er sich der Frau zuwendet, bemerkt er,
    dass sie sich den Obstler vorne in ihre Hose schüttet.
    Nachdem sich das Spielchen nun mehrmals wiederholt hat,
    kann sich der Barkeeper, der ja so einiges gewohnt ist,
    nicht beherrschen und fragt die Frau:
    "Können Sie mir sagen, warum sie den Obstler in die Hose gießen?"
    Die Frau schaut auf den Mann neben sich und meint trocken:
    "Wenn sich mein Mann die Hucke voll säuft,
    kann ich mir ja wohl einen hinter die Binde gießen!"
     
  4. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    In Köln steht ein Schwarzer an einer Bushaltestelle.
    Der Bus hält.
    Busfahrer: Oh, Bimbo möchte Bus fahren.
    Ja
    Busfahrer: Wohin möchte der Bimbo denn.
    Zum Krankenhaus.
    Busfahrer: Oh, Bimbo ist krank!
    Nein, Chefarzt......
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Arzt zu der Krankenschwester im Op : Bringen sie jetzt die Instrumente.
    Daraufhin der Patient : Herr Doktor, ich liege hier und bin schwer krank, jrtzt wollen sie auch noch Musik machen ?.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der kleine Tim fragt seine Tante: Wo warst du gestern ?. Die Tante : Im Schönheitssaloon. Tim : Und warum hat man dich nicht bedient ?.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Beamter zum anderen: Ich weiss gar nicht, was die Leute gegen uns haben, wir tun
    doch nichts.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Mutter zu ihrer Tochter: Dein Freund stottert aber sehr. Die Tochter : Macht
    nichts, wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Frau zum attraktiven Passanten : Du meine Güte, sie sehen aus wie mein dritter Ehemann . - Ach, wie viele Ehemänner hatten sie denn bisher ?. - Zwei.
     
  10. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Einstellungstest bei der Stadtverwaltung
    "Sind Sie gegen etwas allergisch?"
    "Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee."
    "Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto."
    "Waren Sie beim Militär?"
    "Ja, ich war zwei Jahre im Irak stationiert."
    "Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte."
    "Haben Sie dabei Kriegsverletzungen erlitten?"
    "Ja, leider. Eine Landmine hat mir beide Hoden weggerissen."
    "Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht."
    "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an.
    Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht,
    wenn Sie erst um 10 da sind."
    "Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 los?"
    "Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst.
    Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier,
    aber das geht ja nun bei Ihnen nicht."
     
  11. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Neulich besuchte ich meine Tante Frieda im Altersheim.
    Wie wir da so zusammen sitzen, sage ich zu Ihr:
    "Was hast Du denn da im Ohr?"
    Tante Frieda etwas erstaunt:
    "Oh ein Zäpfchen. Wo habe ich denn dann mein Hörgerät?"
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Nachbarn reden miteinander . Sagt der eine : Ich habe einen intelligenten Hund,
    der liest jeden Tag die Zeitung. Darauf der andere : Ja ich weiss, das hat mir meine Katze
    gesagt.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Trainer zu seinem Spieler : Du spielst heute gegen Rudi Hartholz. Darauf der
    Spieler : Oh je, der tritt ja gegen alles was sich bewegt. Der Träiner : Da hast du ja
    nichts zu befürchten.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Museumsdirektoren unterhalten sich. Der erste sagt : Gestern war ein Kunstexperte
    bei mir im Museum. Er sagte, mein Rembrandt sei höchstens zehn Jahre alt. -
    Na und ?. Hauptsache, er ist echt.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Skelett kommt in eine Kneipe. Nach einer Weile kommt der Ober und sagt :
    Entschuldigen sie, dass sie so lange warten mussten.
     
  16. LauraK

    LauraK Neuer Benutzer

    Schatz, ich bin der Meinung, dass wir mehr Kuscheln sollten. Ich denke, dass man sich in einer Beziehung entfremden kann, wenn man zu wenig kuschelt.

    -Wer sind Sie überhaupt?

    Siehst du, genau das meine ich.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Frau zum Mannn : Schatz, als ich vorhin aus dem Fenster schaute, da graute der Morgen. - " Dem Morgen, Schatz. Dem."
     
  18. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Männer unterhalten sich. Der erste: Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten
    ein Pony. - Ja gut, warum nicht?. Immer nur Gans ist ja auch langweilig.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mutti : Was sind Statisten im Theater ?. - Das sind Leute, die da rum stehen und nichts
    zu sagen haben. - Die Kleine : Wäre das nichts für Papa ?.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen