1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte,
    betrachtete er sein Werk.
    Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
    "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers,
    die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."
    Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
    "Na gut, du musst Dich halt schminken."
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Mann betritt eine Buchhandlung und fragt nach dem Buch : Der Mann - das überlegene Geschlecht. Die Verkäuferin antwortet sachlich : Fantasy befindt sich im Untergeschoss.
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Sprach Gott während der Erschaffung des Menschen: "Hirn ist jetzt alle, ab jetzt gibt's Titten!" ;)
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Weshalb werden Anwälte möglichst tief in der Erde begraben ?. Weil jeder weiss,
    dass Anwälte ganz tief im Innern auch gute Menschen sind.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Montagmorgen im Rathaus. Die beiden Beamten gähnen um die Wette. Da stösst der eine den anderen an: Wie spät ist es eigentlich?. Viertel nach neun. - O je, ist das
    wieder eine Woche. Die nimmt und nimmt kein Ende.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer ?. An den Fliegen zwischen den Zähnen.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Leutnant begrüsst den Rekruten : Na, wie geht es uns denn , mein Sohn?.
    Der Angesprochene strahlt und freut sich : Toll Vater, dass du dich endlich meldest. Mama sucht dich schon seit Jahren.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das Ehepaar sitz beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu. Aber Otto,
    meint sie vorwurfsvoll, du willst doch nicht dein Essen dem Hund geben?. Er mürrisch :
    Nein nur tauschen.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Denk mal an Tünnes, gestern hat meine Frau zu mir " Alter Esel " gesagt. Schäl: das
    liesse ich mir nicht bieten, denn erstens bist du noch gar nicht so alt, und zweitens
    soll man einen Menschen nicht nach seinem Aussehen beurteilen.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Kerstin ist ausser sich vor Wut. Zu ihrer Freundin : Kannst du nicht ein einziges Mal
    bitte nicht mit einer Gegenfrage antworten ?.Darauf Kerstin: Tu ich das denn nicht ?.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine alte Dame entschliesst sich, ihr Testament zu machen und geht zum Notar .
    Nachdem alle Vermögensfragen geklärt sind, sagt sie, sie habe noch zwei weitere Anliegen. Das erste sei, dass sie verbrannt werden möchte. Kein Problem, sagt der Notar, und was ist das andere?. Ich will, dass meine Asche in Berlin über dem Kaufhaus des Westens verstreut wird. Warum denn das?, fragt der Notar. Dann kann ich sicher sein, dass meine Töchter mich zwei Mal in der Woche besuchen kommen.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie nennen Kannibalen einen Skateboard-Fahrer?. Rollbraten.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Villenbesitzer zum Tierhändler : Der Wachhund, den sie mir vergangene Woche verkauft haben, ist ein Versager. Gestern Abend hat er so laut gebellt, dass wir gar nicht hören konnten, dass unsereAutos aus der Garage gestohlen wurden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen