1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte,
    betrachtete er sein Werk.
    Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
    "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers,
    die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."
    Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
    "Na gut, du musst Dich halt schminken."
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Mann betritt eine Buchhandlung und fragt nach dem Buch : Der Mann - das überlegene Geschlecht. Die Verkäuferin antwortet sachlich : Fantasy befindt sich im Untergeschoss.
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Sprach Gott während der Erschaffung des Menschen: "Hirn ist jetzt alle, ab jetzt gibt's Titten!" ;)
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Weshalb werden Anwälte möglichst tief in der Erde begraben ?. Weil jeder weiss,
    dass Anwälte ganz tief im Innern auch gute Menschen sind.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Montagmorgen im Rathaus. Die beiden Beamten gähnen um die Wette. Da stösst der eine den anderen an: Wie spät ist es eigentlich?. Viertel nach neun. - O je, ist das
    wieder eine Woche. Die nimmt und nimmt kein Ende.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer ?. An den Fliegen zwischen den Zähnen.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Leutnant begrüsst den Rekruten : Na, wie geht es uns denn , mein Sohn?.
    Der Angesprochene strahlt und freut sich : Toll Vater, dass du dich endlich meldest. Mama sucht dich schon seit Jahren.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das Ehepaar sitz beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu. Aber Otto,
    meint sie vorwurfsvoll, du willst doch nicht dein Essen dem Hund geben?. Er mürrisch :
    Nein nur tauschen.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Denk mal an Tünnes, gestern hat meine Frau zu mir " Alter Esel " gesagt. Schäl: das
    liesse ich mir nicht bieten, denn erstens bist du noch gar nicht so alt, und zweitens
    soll man einen Menschen nicht nach seinem Aussehen beurteilen.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Kerstin ist ausser sich vor Wut. Zu ihrer Freundin : Kannst du nicht ein einziges Mal
    bitte nicht mit einer Gegenfrage antworten ?.Darauf Kerstin: Tu ich das denn nicht ?.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine alte Dame entschliesst sich, ihr Testament zu machen und geht zum Notar .
    Nachdem alle Vermögensfragen geklärt sind, sagt sie, sie habe noch zwei weitere Anliegen. Das erste sei, dass sie verbrannt werden möchte. Kein Problem, sagt der Notar, und was ist das andere?. Ich will, dass meine Asche in Berlin über dem Kaufhaus des Westens verstreut wird. Warum denn das?, fragt der Notar. Dann kann ich sicher sein, dass meine Töchter mich zwei Mal in der Woche besuchen kommen.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie nennen Kannibalen einen Skateboard-Fahrer?. Rollbraten.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Villenbesitzer zum Tierhändler : Der Wachhund, den sie mir vergangene Woche verkauft haben, ist ein Versager. Gestern Abend hat er so laut gebellt, dass wir gar nicht hören konnten, dass unsereAutos aus der Garage gestohlen wurden.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Blondine im Flugzeug : Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen und unterhalten.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das Röntgenbild ihrer Lunge ist negativ ausgefallen, sagt der Arzt freudig zu seiner Patientin. Die seufzt : Da kann man nichts machen, Herr Doktor. Ich bin halt nicht
    besonders fotogen.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein kleiner Junge reckt sich an einer Haustür vergeblich nach dem Klingelknopf.
    Ein Fussgänger bleibt stehen und klingelt. Der Junge ruft<<<<<. <<<<<<<<<<danke, aber jetzt nichts wie weg hier
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Arzt zum Patienten : Was macht ihr Herzschrittmacher , den ich ihnen vor vier Wochen eingesetzt habe ?. - Herr Doktor, jedes Mal, wenn ich huste, geht das Garagentor auf.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Mann trifft in einer Gastwirtschaft einen alten Freund der kellnert. Der Mann fragt :
    Was machst du denn hier in der Kneipe ?. - Ich war beim Augenarzt und der hat mir geraten, Gläser zu tragen.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie kann man feststellen, ob auf einem Computer Windows installiert ist, ohne ihn
    einzuschalten?. Man prüft, ob die Aufschrift auf der Reset- Taste noch lesbar ist.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Student auf die Frage nach der Dosierung eines Abführmittels: Einen Esslöffel voll.
    Der Professor : Danke , Das genügt für ihren Durchfall.
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Er fragt sie : Mit wem hast du jetzt 2 Stunden telefoniert ?. Sie : Mit der Nachbarin ,
    sie hatte keine Zeit um mal rüber zu kommen.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum trägt eine Blondine während der Nachrichten einen Schutzhelm ?.
    Weil sie Angst vor den Schlagzeilen hat.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Lehrer zur Klasse : Kennt ihr die Steigerung von leer ?.
    Karlchen antwortet selbstsicher : Lehrer .
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Obwohl vom einstigen Eheglück nichts übrig geblieben ist ausser ständigem Kleinkrieg,
    fragt der Mann seine Frau, was sie sich denn zum 60. Geburtstag wünscht. Ich wünsche
    mir die Scheidunf, antwortet sie fauchend. Darauf er : So viel wollte ich eigentlich
    nicht ausgeben.
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Finanzbeamter zu seinem Schreibtischkollegen : Weisst du, wo ich meinen Bleistift hingelegt habe?. - Klar du Dödel, hinter deinem Ohr. - Mensch mach die Sache nicht so kompliziert ; Hinter welchem ?.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen