1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was ist der Unterschied zwischen einem Juristen und Gott?. Gott denkt nicht,
    er sei ein Jurist.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Er genervt im Schuhgeschäft nach der 20. Anprobe zu ihr : Würdest du dir auch Schuhe
    kaufen , wenn du keine Füsse hättest ?. Sie : Natürlich nicht . Er : Warum hast du dir
    dann einen BH gekauft ?.
     
  3. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr wird die Einhaltung
    der hygienischen Vorschriften besonders streng kontrolliert.
    "Gefreiter Troghammer, benützen Sie regelmässig Kondome?"
    "Immer, Herr Hauptmann!"
    "Wirklich immer?"
    "Ja, mei, zum Urinieren und beim Vögeln ziehe ich es natürlich aus!"
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt. Die Kanzlerin hilft ihm auf und sagt :
    Dafür müssen sie mich aber das nächste Mal wählen. Antwortet der Rentner : Bitte schön , ich bin auf den Rücken gefallen , aber nicht auf den Kopf .
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Du bist ein Spiesser, brüllt Inge wütend. Wenn das so weitergeht, lasse ich mich scheiden. Das war jetzt schon der dritte Hausfreund den du rausgeschmissen hast.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Blondinen treffen sich. Sagt die eine : Die Jungs sind alle Luft für mich . Darauf die
    andere : Meinst du nicht, dass diese ewige Luftveränderung auf Dauer schädlich ist ?.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wenn ich weiterhin die von Ihnen verordnete Diät befolge, Herr Doktor, werde ich eines
    Tages ins Gras beissen. - Halb so schlimm, Gras hat so gut wie keine Kalorien.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Auf der Wache : Ein Ostfriese meldet bei der Polizei den Diebstahl seines Autos und gibt an, edr habe den Dieb noch wegfahren sehen. Und was haben sie dann gemacht ?, fragt ihn der Polizist. Ich hab mir natürlich sofort das Kennzeichen notiert.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Fernsehtechniker klingelt an der Haustür. Haben sie bei uns angerufen?, fragt er den Rentner. Ganz richtig, aber die Sache hat sich in der Zwischenzeit schon erledigt,
    erklärt Opa Knusel betreten. Meine Frau und ich hatten nur die Brillen vertauscht.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Mann will bei einer Schweizer Bank ein Koto eröffnen. Wieviel wollen sie denn einzahlen?, fragt der Bankangestellter. Flüstert der Kunde : Zwei Millionen. Beruhigt
    ihn der Angestellter : Sie können ruhig laut sprechen, in der Schweiz ist Armut keine
    Schande.
     
  11. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Treffen sich zwei Hunde im Park. Der eine : Ich bin adlig und Hasso von Herrenhausen.
    Der andere : Ich bin auch adlig und heisse runter vom Sofa.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Steht ein Polizist auf dem Marktplatz und heult. Ein Passant fragt ihn, was er denn
    für ein Problem habe. Mein Diensthund ist mir weggelaufen. Meint der Passant :
    Der Hund findet schon wieder allein zum Revier zurück. Der Polizist : Er schon,,,,,,,,.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Familie Schmitz vom vierten Stock muss ausziehen - wegen ihrem Glauben.
    Sie waren in dem Glauben, sie brauchten keine Miete zu zahlen.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Tünnes : Schäl, was ist eigentlich besser, Kuhmilch oder Muttermilch ?.
    Schäl : Muttermilch. Erstens ist sie billiger, Zweitens hält sie sich über Sonntag,
    und Drittens kann die Katze nicht ran.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Tünnes ist verstorben. Zur Testamentseröffnung hatte sich eine zahlreiche Verwandtschaft eingefunden. Das Testament war kurz und bündig gehalten:
    "Im Vollbesitz meiner geistigen Kraft habe ich alles selbst versoffen."
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Tünnes sitzt in einem guten Kölner Lokal. Er Schnupperte : Der Fisch ist wohl sehr alt?.
    Ich weiss nicht, meint der Kellner beleidigt. Geburtsscheine bekommen wir nicht dazu.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Fährt ein Vampir allein auf einem Tandem und wird von einem Polizisten gestoppt. Der fragt : Haben sie was getrunken?. Der Vampir: Nur zwei kleine
    Radler.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen