1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie viel Gehirnzellen benötigt eine Blondine?. Vier , für jede Herdplatte eine.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was dauert länger ?. Einen Schneeman oder eine Schneeblondine zu bauen ?.
    Schneeblondine . Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mutti , fragt die kleine Bettina, ist dein Bauch so dick, weilda ein Baby drin ist ?.
    Lächelnd antwortet die Mutter : Ja , das ist dein kleines Schwesterchen. Hast du sie
    denn gern?, erkundigt sich Bettina weiter. Aber natürlich, antwortet die Mutter.
    Und warum hast du sie dann aufgegessen ?.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum trinken Veganer kein Wasser ?. Weil es aus einem Hahn koomt.
     
    Sonnenschein gefällt das.
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Unterhalten sich zwei Freunde. Meint der eine : Du, ich habe vorhin eine Prostituierte
    getroffen, die gemeint hat, für 20 Euro würde si alles machen. Und jetzt rate mal , wer
    eine aufgeräumte Wohnung hat.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine alte Dame wird in der U- Bahn kontrolliert : Sie haben da eine Kinderfahrkarte , stellt der Kontrolleur fest. Erwiedert die alte Dame : Da können sie mal sehen, wie lange ich auf diese U- Bahn gewartet habe.
     
    Liesele gefällt das.
  8. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ein Mann und seine Frau unterhalten sich.

    Sie:
    "Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum. Ich war im Aldi und eine Fee tauchte
    ... auf und sagte zu mir, ich dürfte für 200 € einkaufen was ich möchte, es würde alles bezahlt. Ich bin mit vollen 2 Einkaufswagen
    strahlend aus dem Aldi raus- herrlich".

    Er:
    "Ich hatte gestern auch einen schönen Traum. Ich hatte tollen Sex mit zwei sehr schönen Frauen. Das war richtig geil".

    Sie:
    "War ich auch dabei"?

    Er:
    "Nein, du warst ja im Aldi"...

    :):):)
     
    trebla gefällt das.
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky. Sie denkt eine Weile nach und meint dann : Merkwürdig , das Zeug schmeckt genau wie die Medizin , die mein seliger Mann 20 Jahre
    lang nehmen musste.
     
    Liesele gefällt das.
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die alte Dame redet ohne Unterlass auf den Doktor ein, bis diesem der Geduldsfaden reisst : Jetzt rede ich, erklärt er energisch. Darauf die Patientin verwundert : Ich denke sie unterliegen der Schweigepflicht?.
     
  11. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein jungesPaar beim Essen. Sie : Na, schmeckt es dir ?. Er : suchst du schon wieder Streit?.
     
  13. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Der Lehrer fordert die Kinder auf, sich einen Satz zu überlegen,
    in dem das Wort immerhin vorkommt.
    Als erster meldet sich Paul.
    Der Lehrer fragt Paul: "Nenne mir mal deinen Satz."
    Paul: "In der letzten Mathearbeit hatte ich eine 5,
    heute habe ich immerhin eine 3 geschrieben."
    "Sehr schön", sagt der Lehrer.
    Eva meldet sich und sagt: "Nachdem es die ganze Woche geregnet hat,
    scheint heute immerhin die Sonne."
    "Auch sehr schön", sagt der Lehrer.
    Dann fragt der Lehrer Fritz:
    "Na Fritz, was für einen Satz kannst du mir sagen?"
    "Meine Mutter hat gestern unsere Nachbarin verprügelt.
    Die liegt jetzt mit Kieferbruch im Krankenhaus."
    Der Lehrer: "Das ist ja schrecklich, so etwas macht man doch nicht.
    Aber sage mal Fritz, was hat das mit meiner Frage zu tun?"
    Darauf Fritz: "Da ging mein Vater immer hin."
     
    trebla gefällt das.
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine feuchtfröhliche <gesellschaft älterer Herren erscheint nach dem Golspiel im Klubhaus, als eine junge , hübsche Golferin gerade gehen wollte. Wohin denn so eilig,
    schönes Fräulein ?, versucht einer der Rentner anzubandeln. Antwortet diese schlagfertig:
    Nach Hause, meiner Oma Bescheid geben, dass jetzt etwas Passendes im Klubhaus ist.
     
  15. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Sie will die eingerostete Ehe noch einmal aufmöbeln und geht in die Offensive:
    Frisör, Maniküre, Pediküre, kauft den Duft, den sie beim ersten Mal trug, schafft sich ein sündhaft teures nachtblaues Negligé an und drapiert sich so auf den Ehebett.
    Er betritt den Raum und sie fragt verführerisch:
    "Na woran musst Du jetzt denken?"
    Er: "Ich muss die blaue Tonne morgen früh raus stellen".
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Lieber Dr. Sommer , neulich habe ich mit meinem Freund gekuschelt, dabei spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose. Ist er Alkoholiker ?.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer. Toll, und was macht er am
    Nachmittag ?. Da macht er sich auf den Heimweg.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine Nachbarin und ein Nachbar streiten sich . Sagt die Frau :Wenn ich ihre Frau wäre,
    würde ich Ihnen Gift in den Tee geben. Darauf der Mann : Wenn sie miene Frau wären , würde ich ihn sofort trinken.
     
  19. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Treffen sich ein Dicker und ein Dünner.
    Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"
    Sagt der Dünne: "Und wenn man Sie so sieht, dann könnte man meinen, Sie wären schuld daran!"
     
    trebla gefällt das.
  20. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Wenn die Freundin vom Lockführer mit einem Busfahrer schläft -
    ist das dann "Schienenersatzverkehr"?;)
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Superior sieht eine Nonne im Kreuzgang mit einem Kinderwagen spazieren fahren.
    Meint er : Na, Schwester, ein kleines Klostergeheimnis ?. Darauf sie :
    Nein , Hochwürden, ein Kardinalfehler.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Kommt ein Mann in die Buchhandlung und erkundigt sich : Haben sie vielleicht das
    Buch " Der Mann ist Herr im Haus ?." Antwortet die Verkäuferin : Tut mir leid,
    aber Märchenbücher führen wir nicht.
     
  23. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen Bungee-Jumping und einem Blow-Job von Desiree Nick?
    Es gibt keinen. Beides ist ein wahnsinnig tolles Erlebnis – man sollte nur nicht runterschauen.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Bei uns ist letzte Nacht eingebrochen worden, erzählt Markus in der Kneipe.
    Nein so was. Hat man den Einbrecherr denn erwischt ?, fragt sein Kunpel Stefan .
    Oja . Der arme Kerl liegt im Krankenhaus, meine Frau hat gedacht, ich sei es.
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Nun beweise mir mal, warum die Erde rund ist und sich um sich selbst dreht ,fordert
    der Lehrer den Hansi auf. Darauf er : Entschuldigen sie Herr Lehrer , aber das habe
    ich nie behauptet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen