1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Gnom, 6 Juni 2010.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der frisch verheiratete Mann findet seine Frau in Tränen aufgelöst. Was ist denn
    passiert?, fragt er besorgt. Ich wollte dir Kekse backen und der Hund hat alle gefressen, schluchzt sie. Darauf der Mann : Mach dir keine Sorgen, der Hund war sowieso schon
    sehr alt.
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Jeder weiß es : Sex macht Spaß und verbrennt jede Menge
    Kalorien . Aber wie viel ?

    Gerade heutzutage sollte man sich darüber bewusst sein!
    Endlich bringt Prof. Dr. med. Kasan Ova vom Sport-Institut
    Köln die langersehnten Resultate.

    IHRE KLAMOTTEN AUSZIEHEN
    Mit ihrem Einverständnis: 12 Kalorien
    Ohne ihrem Einverständnis: 187 Kalorien

    IHREN BH AUFMACHEN
    Mit beiden Händen: 8 Kalorien
    Mit einer Hand: 12 Kalorien
    Mit den Zähnen: 85 Kalorien

    KONDOM ÜBERZIEHEN

    Mit Erektion: 6 Kalorien
    Ohne Erektion: 315 Kalorien

    STELLUNGEN

    Missionarsstellung: 12 Kalorien
    69 im Liegen: 78 Kalorien
    69 im Stehen: 112 Kalorien
    Wie die Hunde: 326 Kalorien
    italienischer Kerzenleuchter: 912 Kalorien

    ORGASMUS

    Echt: 112 Kalorien
    Vorgetäuscht: 315 Kalorien

    NACH DEM ORGASMUS

    Im Bett kuscheln: 18 Kalorien
    Sofort aufstehen: 36 Kalorien
    Erklären, warum du sofort aufstehst: 816 Kalorien

    EINE ZWEITE EREKTION

    20 bis 29 Jahre: 36 Kalorien
    30 bis 39 Jahre: 80 Kalorien
    40 bis 49 Jahre: 124 Kalorien
    50 bis 59 Jahre: 972 Kalorien
    60 bis 69 Jahre: 2916 Kalorien
    70 Jahre und mehr: noch keine Ergebnisse

    DANACH ANZIEHEN
    In Ruhe: 32 Kalorien
    In Eile: 98 Kalorien
    Ihr Mann klopft an der Tür: 1218 Kalorien
    Deine Frau klopft an der Tür: 3521 Kalorien
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wenn ich einmal nicht mehr bin , sagt Hans versonnen zu seiner Frau, möchte ich
    verbrannt werden. Typisch , meint sie, weggehen und den Dreck liegen lassen.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Landarzt ist begeisterter Jäger . Nach der letzten Treibjagd erkundigt sich seine Frau : Und, hast du was geschossen?. Ich bin z7ufrieden, antwortet der Mediziner lächelnd, zwei Hasen und drei neue Patienten.
     
  5. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Drei Jungs streiten, wessen Mutter den größten Mund hat.
    Der erste Bub: "Meine Mutter kann ein ganzes Brötchen
    auf einmal in den Mund stecken!"
    Der zweite Bub: "Meine steckt sich eine Salzstange quer in den Mund!"
    Der Dritte: "Das ist doch alles nichts, ich hab gestern an der Schlafzimmertür
    gelauscht und habe gehört, wie mein Vater gesagt hat:
    'Stell den Fernseher laut und nimm ihn in den Mund'."
     
  6. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ein Professor an der Universität in Münster hielt einen Vortrag über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen " vor den Studenten der Medizin.
    Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
    Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
    "Wissen sie, was ihr Ars<hloch tut, während sie einen Orgasmus haben?"
    Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

    Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal H 1 wiederherzustellen..;)
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach einer Bar ?. Der Besitzer hat gesagt ,
    dass die nächste Runde aufs Haus geht .
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Handwerker kommt in den Himmel. Erbost beschwert er sich bei Petrus : Das muss
    ein Fehler sein, ich bin doch erst 36. Verwundert prüft Petrus seine Unterlagen : Also nach den Stunden, die du deinen Kunden in Rechnung gestellt hast, bist du bereits 93.
     
  9. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Wahrsagerin entsetzt zu ihrem Kunden : Ich sehe Schreckliches in ihren Handlinien.
    Man wird sie töten, kochen und essen. - Augenblick, unterbricht der Kunde, ich ziehe nur schnell meine Schweinslederhandschuhe aus.
     
  11. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Rentner bringt sein ebenfalls nicht mehr ganz junges Auto in die Werkstatt.
    Ich weiss nicht, immer ich schneller als 100 fahre, fängt es im Motor an zu klopfen,
    erklärt er dem Mechaniker. Brummt dieser : Das wird vermutlich ihr Schutzengel sein.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine betagte Touristin fragt am Strand einen kleinen Jungen : Werden hier viele Wracks
    angeschwemmt ?.Antwortet der Knirps : Nein, sie sind das erste.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Meint der Arzt zu seiner Patientin : Sie gehen jetzt auf die 60 zu , Frau Müller, da sollten
    sie an ihre Gesundheit denken und sich mehr an der frischen Luft bewegen. -
    In Ordnung, ich werde zukünftig bei offenem Fenster Auto fahren.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen ?....... schwanger .
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sie müssen unbedingt in die Klinik und sich operieren lassen, erklärt der Arzt seinem Patienten. Möchten sie erster oder zweiter Klasse liegen?. - Was ist denn der Unterschied?, erkundigt sich der Patient. - In der ersten Klasse gibt es die neuesten Instrumente und die ältesten Op- Schwestern, erläutert der Arzt. In der zweiten ist es genau umgekerht.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sie zu ihrem Freund : Findest du nicht, dass die Gurkenmaske Wunder gewirkt hat ?.
    Darauf er : Gewiss mein Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast.
     
  18. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie heissen sie,? fragt der Psychiater seinen Patienten. - Winston Churchill . - Vor einer Woche gaben sie an, Margret Thatcher zu sein . - Das war mein Mädchenname.
     
  20. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Krankenschwester zum Oberarzt : Entweder sie schenken mir jetzt einen Nerzmantel
    oder ich erzähle ihrer Frau, sie hätten mir einen geschenkt.
     
  21. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der Notar liest den >Hinterbliebenen den letzten Willen des Verstorbenen vor : Und an
    Gunther , dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen
    Gruss.
     
  22. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Fragt die Mutter ihren Sohnemann : Möchtest du denn ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen ?.Antwortet der Sohn prompt : Neee , aber könnt ihr noch einen Opa
    machen ?.
     
  23. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Mutter droht ihrem Sohn: Wenn du dich weiter so aufführst, kommst du ins Internat.
    Dawirst du dann schon lernen , dich vernünftig zu benehmen. Darauf der Sohn : Und
    warum kann ich das nicht zu Hause lernen ?.
     
  24. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie wollen sie denn jemals gesund werden, wenn sie soviel trinken ?, redet der Arzt dem
    betrunkenen Patienten ins Gewissen . Entgegnet dieser : Und wovon wollen sie leben, wenn ihre Patienten alle gesund werden würden ?.
     
  25. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wie nennt man eine Frau, die immer weiss, wo ihr Mann sich gerade herumtreibt ?. Witwe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen