1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wissen per Mail

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von Blume35, 7 August 2014.

  1. Blume35

    Blume35 Neuer Benutzer

    Hallo, zuerst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum toll finde und mich freue hier zu sein.

    Mein Enkel hat eine kostenlose Internetseite gemacht: mymailbuddy (zu deutsch Mein Brieffreund)

    Sie soll so etwas ähnliches sein wie eine Wissensplattform für Senioren man erhält täglich eine Mail und kann zB eine Sprache erlernen, Sein Allgemeinwissen testen, Wissen über die Fliegerei sammeln, Rezepte abholen, eine Checkliste betreffend Betreuung zuhause in den eigenen 4 Wänden ist ebenfalls dabei.

    Jeden Tag geistig und körperlich fit so hat er sich das gewünscht.

    Franzi
     


  2. Bernd49

    Bernd49 Benutzer

    Kennt die Seite in unsere Kreisen noch irgendjemand nicht. Habe vor meinem Urlaub in Makarska mit kroatisch eingedeckt... Wissen über Motorboote war auch sehr lehrreich, obwohl ich schon seit meiner Pensionierung den Schein hab (bis 10 Meter). Jetzt gerade mache ich eine Wiederholung Englisch. Meine Frau liebt Checklisten und lädt sich diese immer sofort herunter. Sag deinem Enkel, er ist ein guter! Ich lese täglich online die Zeitung, aber davor mache ich meine Mail auf von dieser Seite. Von Montag bis Sonntag ein toller Zeitvertreib mit Sinn...
     
  3. Rita2014

    Rita2014 Benutzer

    Hast du mal nen Links zum klicken???
     
Die Seite wird geladen...