1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterzeit/Sommerzeit - Unsinnige Mitteleuropäische Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Politik, Wirtschaft + Gesellschaft" wurde erstellt von Joaquin, 31 Oktober 2010.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied



  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich habe einen Vorschlag. Die Zeitumstellung erfolgt im März am letzten Montag zwischen zehn und elf Uhr. Das wird den Leumund dieses Wochentages erheblich verbessern.

    Die Modalitäten im Oktober bleiben, wie sie sind.
     
  3. petzi

    petzi Neuer Benutzer

    Wegen mir könnte diese Umstellung auch gerne abgeschafft werden! Mich bringt das jedes Mal wieder aus meinem Rhythmus!
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter


    Mich genau so,ich stehe jetzt um 5 Uhr auf, anstatt um 6 Uhr.
    Mein RHYTMUS ist völlig zerstört;):LOL::ROFLMAO:
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Das geht nicht nur Dir so, wie auch mir und vielen anderen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen