1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows 7 ultimate problem

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von domi94, 2 Januar 2010.

  1. domi94

    domi94 Benutzer

    hallo,


    ich weiss das
    problem wurde oft angesprochen..

    aber jedesmal wenn ich den pc starte kommt eine fehlermeldung das starforce nicht mit dieser windows version kompatibel ist

    ich hab auch nach dem ordner überall gesucht damit ich weiss was für eine version ich habe aber starforce ist nirgends auf meinem pc zu finden

    kann mir da einer bitte schnell helfen???
     


  2. Baldur

    Baldur Guest

    Dazu fällt mir eins ein: Ich hab ja diese Evaluation (war umsonst :thumpsup: ) installiert und zwar einfach über XP drüber. Und als ich da mal auch so ne Fehlermeldung bekam (weiß jetzt aber nich mehr was es war),guckte ich mal genauer und entdeckte mein altes XP als "Windows old". Vielleicht is es bei dir das Gleiche. Aber das is jetzt nur ne Vermutung
     
  3. domi94

    domi94 Benutzer

    weiss grad nich so was du meinst :confused:
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    vermutlich ein Treiber-Problem, schau mal in Gerätemanger ob da ein Ausrufezeichen ist. Evtl. auch ein virtueller Gerätetreiber (also für ein virtuelles Laufwerk).

    Auch die Ereignisanzeige (via Systemsteuerung - Verwaltung) sollte Auskunft darüber geben.

    Seit wann ist das Problem, was wurde de- / installiert?
     
  5. domi94

    domi94 Benutzer

    es wurde eigentlich nichts installiert

    nur windows 7 ultimate und die nötigen treiber (grafikkarte etc.)

    sonst kann ich mich an nichts erinnern

    also starforce is echt nich zu finden

    das ist schon von anfang an so gewesen
     
  6. Muckelchen_Keller

    Muckelchen_Keller Neuer Benutzer

    Starforce ist übel :/
    Er wird eigentlich als Kopierschutz für Anwendungen und Spiele eingesetzt.
    bist du dir ganz sicher das du kein Spiel installiert hast?
    Weil für Microsoft Betriebssysteme wird er als Schutz "nicht" verwendet

    de.star-force.com/support/drivers/
     
  7. domi94

    domi94 Benutzer

    aso klar

    spiele hab ich auf dem pc

    aber alle spiele laufen eig bis jetzt

    nur diese fehlermeldung nervt und ich will das problem lösen bevor ich dann "beliebiges spiel" nicht spielen kann



    was nützt mir der link wenn ich starforce auf dem pc nicht finde?
     
  8. Muckelchen_Keller

    Muckelchen_Keller Neuer Benutzer

    in diesen link wird alles beschrieben.
    lesen ... lesen ... lesen ... :augenzu:

    Ein bisschen mitmachen muß man schon. :)

    zum entfernen des Programms muß SFREMOVE herunter geladen werden
    danach entpackt man das Programm und deinstalliert den Starforce rotz :D
     
  9. domi94

    domi94 Benutzer

    ok danke der rotz is weg :thumpsup:

    *wuhuu* :D
     
Die Seite wird geladen...