1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviele taschen braucht eine frau?

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von flokke, 29 Februar 2008.

1. Frage

Frage Aktives Mitglied

ich habs ner freundin gezeigt und die ist erstma voll abgegangen wo sie den 1. raum gesehen hat...aber dann :D ^^

2. Skadi

Skadi Aktives Mitglied

Ich bevorzuge schwarze Taschen, selten weiße, die werden so schnell dreckig :no:
    Dann hab ich noch viele bunte Taschen, ich schätze mal so ungefähr 7 Stück, reichen vollkommen ^^

3. sunshine_90

sunshine_90 Benutzer

hab 52 Taschen für jeden Anlass.. was anderes und je nach Farbe..! ;)

4. larisa

larisa Neuer Benutzer

Dann brauchst du bestimmt neben deinem Kleiderschrank einen Taschenschrank, oder?
    :lol:

@sunshine_90

und du - 2 Taschenschränke

5. KirbysDreamland

KirbysDreamland Aktives Mitglied

Taschen an die Macht! :D

Ach herrje, diese kleinen und großen, süßen Dinger.... Ich werd wahnsinng, wenn ich eine seh die mir gefällt, genau das Gleiche passiert bei Schuhen und Kleidung. :D
    Ich hab bestimmt 40, 50 Taschen (ich mach mir jetzt nicht die Mühe, die genau zu zählen xD), aber wie Sunshine schon gesagt hat, da ist für jeden Anlass was dabei. ^^

6. miss_bine

miss_bine Neuer Benutzer

Man kann nie genug Taschen haben :)

7. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Ich habe 7 Taschen für jeden Anlass;) sind nicht alle aus echtem Leder.
    z.B 2 Sommertaschen,2 Clutches ;eine Rucksacktasche
    Hab nur 2 weiße Leder-Markentaschen von Designer Valentino.

Meine teuerste Handtasche hat so 270 € gekostet
    Eigentlich mag ich es ja, wenn Schuhe und Tasche zusammen passen;
    das Outfit soll ja stimmig sein :)

Neulich habe ich im Fernsehen ein Pärchen gesehen die andere Einstellung hatten:
    "Weniger besitzen, mehr leben"
    Das wäre auch was für mich; Konsum minimieren.
    Neuanfang mit weniger Besitz zu leben.
    Ich denke darüber nach

LG Malgosia

♪«✰ ♥`.●`.✽.♪«♥`★
    ________Oooo______
    .......oooO.....(....)
    .......(....)...... )../
    ........\..(.......(_/
    .........\_)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  8. Nymeria

Nymeria Benutzer

Ich hab eigentlich nur zwei Taschen...ich bin viel zu faul ständig meinen ganzen Kram von einer Tasche in die nächste zu packen.
    Ich wechsle dann vielleicht mal saisonal..also nicht oft und meine Taschen haben auch nicht soviel Geld gekostet. Ich sehe
    irgendwie nicht ein, warum ich soviel für eine Tasche ausgeben sollte...auf den Inhalt kommts doch an und ich bin praktisch
    auf alle Eventualitäten vorbereitet. ;)
    Ich könnte übrigens auch bei anderen nie sagen, ob das eine richtig teuere Tasche ist, oder ein Billigmodel..:whistle:

9. Lampiii

Lampiii Benutzer

Ich denke es gibt hier keine Begrenzung. Die Frau braucht soviele Taschen wie sie für nötig hält. Solange das Geld natürlich reicht.

10. Pusteblume

Pusteblume Benutzer

Ist bei mir auch so mit den Taschen, es gibt keine Begrenzung.;) Ich liebe Taschen in allen möglichen Farben und Formen.

11. Kupid

Kupid Aktives Mitglied

Eine, denn mehr braucht man i.d.R. nicht, es sei denn es geht nicht um die Funktion der Tasche,
    sonder um das Taschen-Haben^^

Die Seite wird geladen...