1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso sind die Stars so schön?

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 15 Juni 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Nicht das die Stars per se hässlich wären, aber gerade für die offiziellen Publikationen, wird da schon kräftig nachgeholfen, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann.

    Kelly Clarkson
    [​IMG]

    Megan Fox
    [​IMG]

    Madonna
    [​IMG]

    Penélope Cruz
    [​IMG]

    George Clooney
    [​IMG]

    Mehrere dieser Bilder findet man in diesem Album.
     


  2. oldman_Keller

    oldman_Keller Benutzer

    Ja so ist das. Stars sind eben auch nur Menschen. Also haben sie ein Alltagsgesicht und ein Vorzeigegesicht.
     
  3. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Sie benutzen schon reichlich ein haufen Tünche und spachteln vieles zu. Habe schon ein paar prominte Frauen ungeschinkt gesehen und das war manchmal erschreckend.
     
  4. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Und warum war es erschreckend? Weil sie nicht perfekt waren oder weil sie verlebt aussahen?
     
  5. Fortuna

    Fortuna Moderator

    Weil sie sich mit dem chemischen Zeugs die Haut kaputt gemacht haben, denke ich mal.
     
  6. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Sie sahen verbraucht und mitgenommen aus, besonders wenn ich sie am frühen Morgen beim Frühstück im Hotel traf. Am Abend war die Tüche wieder drauf.
     
Die Seite wird geladen...