1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wien - Schönbrunn - Landtmanns Jausen Stadtion

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von m.eder, 8 September 2014.

  1. m.eder

    m.eder Benutzer

    Liebe Mitschreiber,

    da ich ja demnächst nach Amerika fliege, und natürlich euch davon berichten werde, möchte ich euch aber noch von meiner Heimat Wien erzählen.
    Falls ihr einmal nach Wien kommt, dann solltet ihr natürlich nur das beste sehen.

    Der erste Tipp von mir ist Landtmanns Jausenstation.
    Im schönen Prinzengarten von Schönbrunn liegend.

    Ein perfekter Ort zum verweilen für dazwischen.
    Wenn man gerade nicht von einer Attraktion zur nächsten eilen will.
    Setzt euch einfach hin und genießt es. der perfekte Ort wenn man mal mit den Enkel oder Kinder unterwegs ist.
    Wenn ich mit meinem kleine Schatz unterwegs bin machen wir dort immer halt.
    Das lustige daran,das war zu Zeiten von den Habsburgern auch die Spielwiese der Turnplatz der Habsburger Kinder.
    Also Kinderbeschäftigung mit Geschichte!

    Von Frühstück über Brettljause bis zum absolut herrlichen (dem wirklich kein Kind widerstehen kann) Apfelstrudel gibt es hier einiges.

    Ich kann euch das nur wärmstens empfehlen.

    Hier der Link zur Homepage: landtmann-jausenstation.at/das-cafe.html

    So, genug von mir, kennt das zufällig wer?
    War von euch schon wer dort?

    Liebe Grüße,
    M. Eder
     


Die Seite wird geladen...