1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel Zeit für Online Games?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von simio, 13 November 2011.

  1. simio

    simio Neuer Benutzer

    Hoihoi!

    Der Threadtitel sagt eh schon fast alles...
    Wie viel Zeit verbringt ihr so im Schnitt in Online Games und in welchen?

    Ich zock ca. 20 Stunden die Woche diverse Spiele, möchte mal gucken, ob ich da im Schnitt liege (unter Gamern) oder ob das schon eher viel ist ;D

    lg,
    simio
     


  2. GeistesBliitzx3

    GeistesBliitzx3 Neuer Benutzer

    Die Woche 20 Stunden, Für mich ist das eher wenig, aber ich zocke auch viele verschiedene Games nicht nur die gleichen. Mein durchschnitt ist 1ein einhalb tage die Woche und was ich zocke Minecraft,Warock,Lastchaos und diverse andere Games.


    Aber wie gesagt es ist überall anders.

    lg
     
  3. lia

    lia Neuer Benutzer

    Bei mir sind es sicherlich weniger als 20 Stunden ;) Aber es kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich habe. Es gibt Wochen, da komme ich kaum zum zocken und spiel nur 1-2 Stunden. Habe ich mehr Zeit, dann sind es auch schon mal zehn Stunden oder etwas mehr. Bei einem online Poker Turnier geht ja zum Beispiel schon mal viel Zeit drauf! Ich betreibe das ganze aber Hobby-mäßig, daher hält sich meine "Zockzeit" wohl im Rahmen ;)
     
  4. red

    red Aktives Mitglied

    Ich daddel nur ein Browsergame mit Pferden *G*, sind sicherlich weniger als 5h, die ich daran pro Woche verschwende. :lol:
     
  5. BiBi89

    BiBi89 Benutzer

    ich daddel kaum online, aber auch so kaum. Hab momentan einfach kaum zeit. dann ist eher mal hier nen soduko und da eins. aber mehr net
     
  6. Netski

    Netski Neuer Benutzer

    Bei mir kommt es immer ganz darauf an, ob mich irgendetwas fesselt oder nicht. Ich habe immer so Phasen. Die meisten Wochen zocke ich überhaupt nichts, andere Wochen habe ich irgendein Flashgame gefunden, dass mich nicht loslässt und dann geht es stundenlang jeden Tag zur Sache. Ganz schlimmer Fall war zuletzt The Fantastic Contraption Game :thumpsup: Sehr geiles Ding, dass auch wirklich die Gehirnzellen fordert.
     
  7. Megaflorenz

    Megaflorenz Benutzer

    Kommt drauf an,,wie viel Zeit ich habe. Früherzum Beispiel, habe ich gar nicht gespeilt, dass kam erst so nach und nach. Seitdem ich eigentlich diesen Shop hier entdeckt habe und dort regelmäßgi was bestelle spiele ich so ca. 10 bis 18 Stunden die Woche..kann aber auch sein, dass ich gar nicht spiele...
     
  8. G@MER

    G@MER Benutzer

    Noch vor einigen Jahren habe ich Jeden Tag mindestens 18 Stunden Gezockt (Alles mögliche nicht nur das Selbe) Schule und privatleben ziehmlich vernachlässigt jetzt Zocke ich in der Woche vllt 15 - 25 Stunden meist Abends ...

    Weiß es zwar nicht Genau kann mir aber Gut vorstellen das du Gut im Durchschnitt von Einfachen Zockern stehst :D
     
  9. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Ist immer unterschiedlich. Kann von 30 Stunden inner Woche bis keine einzige Sekunde gehen. Wenn ich nichts anderes zu tun hab kann's auch mal dauern, aber ich würd Real Life nie für ein Spiel sausen lassen xD

    Zock momentan auch nur Battlefield 3
     
  10. kamilla112

    kamilla112 Benutzer

    Hängt auch vom Spiel ab, welches ich aktuell Spiele, aber selber so ungefähr 4 Stunden täglich. Halt wie die Zeit zulässt.
     
Die Seite wird geladen...