1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Rentner ihren Alltag aktiv gestalten können

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich bin Student an der TU Berlin. Wir führen derzeit das Projekt "Venture Campus" durch, in dem neue Geschäftsideen ausgewertet werden. Unsere Idee soll vorzugsweise Rentnern und Studenten die Möglichkeit bieten, ihre Freizeit aktiv und sinnvoll zu gestalten. Ziel soll es sein, dass beide Altersgruppen von den jeweiligen Stärken profitieren. Um festzustellen, ob es Nachfrage für ein solches Angebot gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch ca. 3min Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen zu beantworten. Die Daten werden vertraulich beantwortet und alles ist selbstverständlich kostenlos und ohne Werbung!
     


Die Seite wird geladen...