1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie oft geht ihr Disco?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von roman82, 29 Juni 2007.

  1. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    So, wollte mal wissen wie aktiv ihr noch alle seid im Bereich ausgehen!

    MfG
    Roman
     


  2. Morgentau

    Morgentau Aktives Mitglied

    Ehrlich gesagt mit über 40 käme ich mir deplaziert vor.

    Wir haben mal einen Versuch gewagt und haben festgestellt, daß zwar die Bedienung und der Barmann in unserem Alter waren, war auch echt lustig. Aber die Gäste waren doch erst halb so alt wie wir, obwohl das keine Disco, sondern eine Cocktailbar war.

    LG, Andrea
     
  3. bamboona

    bamboona Benutzer

    Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Ich feiere mit meinem Schatz und unseren Freunden zusammen lieber Privatpartys. Das ist viel entspanner, günstiger und macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als in einer total überfüllten, heißen Disco rumzuhängen.
     
  4. Canadian

    Canadian Neuer Benutzer

    Ab einem gewissen Alter geht man nicht mehr in die Disco, eher zum Tanztee [​IMG]
     
  5. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    Ich sage mal so ich gehe sehr selten in die disco wenn überhaupt . Habe ne kliene Tochter und kann sie nihct immer abschieben! bin aber auch nicht so scharf drauf in die disco zu gehen wenn man sieht was da so rumläuft.

    MfG
     
  6. hunter_xyll

    hunter_xyll Benutzer

    Früher fast jedes Wochenende ,heute nicht mehr: Kein Bock mehr ,keine Lust auf Stress, bin lieber bei meiner Familie.
     
  7. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    OK, ?(
    Ich gehe jedes WE disco, manchmal auch 2 mal. Weil..
    - ich noch jung bin 24 ;)
    - ich grad schluss mit Freunidn hab
    - und quasi auf der Suche nach neuer Liebe bzw. Abenteur ;)

    MfG
    Roman :]
     
  8. Sternenkuckerin

    Sternenkuckerin Benutzer

    War da noch nie. Habs auch nicht vor.
     
  9. Mudmonster

    Mudmonster Benutzer

    Ich bin 18 und gehe praktisch nie in die Disco. Aus zwei guten Gründen: Erstens weil ich mein Gehör schätze und zweitens weil ich grosse Menschenansammlungen hasse.
     
  10. Skater100

    Skater100 Aktives Mitglied

    Ich war mal ,aber bin eher nicht so der Disco-Typ,eher der Sport und Freizeit aktive Typ.Ist irgendwie komisch,spiel lieber Fussball oder geh Skaten
    MfG Louis
     
  11. Piper

    Piper Benutzer

    wenn mir die Disco gefällt, gehe ich sehr gerne öfters hin!
    Nur leider kann ich mich selten dafür aufraffen -.-
    Ich finde es cool, bei einer so guten Tanzathmosphäre tanzen zu können, auch wenn ich noch ein bisschen schüchtern in den Bereich bin.

    LG
    piper
     
  12. KayVoo

    KayVoo Neuer Benutzer

    Hm ich bin eher partytier, wenn ne party schreit - bin ich da :bud:
     
  13. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ich geh auch selten hin, bis vor ein paar Monaten höchsten zweimal im Jahr.

    und jetzt da ich mich von meinem freund getrennt habe, so zweimal im Monat. :beer:
     
  14. Tagträumerin

    Tagträumerin Benutzer

    Ich bin bisher in noch keiner einzigen Disco gewesen. Liegt bei mir aber mehr oder weniger daran, dass ich nicht so gut in Räumen klar komme, wo A ein paar mehr Leute drinne sind und B komm ich mit zu lauter Musik auch nicht gut klar. Ich bin auch eher der Mensch, der auf Privatparties unterwegs ist oder mit Freunden einfach irgendwo in eine Cocktailbar gehen und da was trinken.
     
  15. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Ich ging vor einigen Jahren so ziemlich jedes WE auf die Piste.



    Ich brauche das Nachtleben einfach um dem Alltagstrott zu entfliehen. Doch mit der Zeit gehts ganz schön aufs Geld und man versucht, höchstens 2 mal im Monat los zu pirschen. Musik ist mein Leben, ohne würde mir einfach etwas fehlen.....Wie hilflos und verlassen mussten sich die Ur-Einwohner des Planetens vor gekommen sein, gänzlich ohne Musik..... D:


    Tresor rules.....
     
  16. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Also obwohl ich bald erst 20 werd, bin ich mittlerweile durch mit Disco.

    ne vernünftige weibliche Bekanntschaft kann man inner Disco meist eh net machen, die Disco hier in Delmenhorst is eh für'n Arsch ^^
    Wenn dann muss ich immer nach Wildeshausen oder Bremen fahren und man findet natürlich auch net immer einen der fahren will.
    Also Disco echt nur, wenn ich richtig lust hab oder wenn nichts besseres zu tun is xD
     
  17. KayVoo

    KayVoo Neuer Benutzer

    Wildeshausen? in die Fun? *loool* - einmal und nie wieder :)

    (Bin kein Fan von großraum discos)
     
  18. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Och doch .. ich find die Fun auf jeden Fall besser als diese kleinen Piss-Dissen, wie z.B. Die Mausefalle hier in Delmenhorst ..
     
  19. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Da haben wir es in Berlin schon besser.....20 bis 30 Dissen, hunderte von Bars.... :lol:
     
  20. Horus

    Horus Benutzer

    Hallo erstmall bin neu hir :)

    Da ich in der Disco arbeite hab ich nicht würklich viel entscheidungsfreiheiten ob ich hin gehe oder nicht.
     
  21. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Da wirst du wohl recht haben, viel entscheidungsfreiraum bleibt einem da nicht.... ;)
     
  22. moor

    moor Benutzer

    ich bin in Deutschland seit zwei jahren undbis jetzt war ich 5 oder 6 mal im Disco.
    keine Freunde,mit denen ich ins Disco gehe!
     
  23. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Na dann geh halt allein zur Disko und lerne neue Leute kennen!!!



    Wenn ich mal wieder der einzige meiner Freunde bin, der lust auf feiern hat, dann ziehe ich auch mal allein los....Leute lerne ich eigentlich immer kennen....
     
  24. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    alleine losziehen?

    das wäre nichts für mich, ich wüsste gar nicht wie, was usw. ich muss immer irgendwenn mit haben, damit ich reden kann und so.
     
  25. Phoenix

    Phoenix Aktives Mitglied

    Naja ich gehe ja nicht in Discotheken, um dort zu quatschen....Aber da seit ihr eben anders... :D


    Wenn man sich dann mal an die Bar setzt, kommt man eigentlich immer mit irgendwem ins Gespräch. Dann gehts um recht banale dinge und man sabbelt vor sich hin. Ich bin dann eh nicht mehr in der lage eine sinnvolle Konversation zu führen.... ;)

    Aber du hast schon recht, alleine macht´s nur halb so viel Spaß....
     
Die Seite wird geladen...