1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mit dem Rauchen aufhören?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von DianaZ, 3 November 2017.

1. DianaZ

DianaZ Benutzer

Hi Leute, ich möchte vom rauchen abkommen und habe deshalb im Internet gesucht, dann bin ich auf diese Seite gekommen: Liquids & E-Zigaretten günstig online kaufen | Liquids4all . de Kann sowas wirklich helfen?

2. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Einfach nicht mehr Rauchen. Alles andere nützt nichts. Dampfen, Akupunktur, Kaugummi usw. schwemmt nur Geld in die Taschen derer, die an den Süchtigen sehr gut verdienen - nützen tut es nichts. Glaube mir, ich habe alles probiert, den eigenen Willen ersetzt nichts.

Übrigens: Ich bin schon lange rauchfrei. Das ist aber erst gelungen, nachdem ich auf alle Mittelchen verzichtet habe - nur den Willen nicht :thumbsup:

3. sumsum

sumsum Neuer Benutzer

Die E Zigarette soll ja auch gesundheitlich nicht ganz so unbedenklich sein. Habe auch letztens gelesen das so ein Teil explodiert ist beim gebrauch.

4. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Ich glaube, es sind mehr Menschen beim Rauchen im Bett verbrannt als je durch explodierende Dampfer zu Schaden kommen werden ;)

5. chamaco@@

chamaco@@ Neuer Benutzer

Der Altbundeskanzler Schmidt wird immer angeführt, wenn es darum geht, das Rauchen zu verteidigen. Ich habe schon in den frühen 8O gern aufgehört mit dem Rauchen. Damals war die Warnung vor Gesundheitsproblemen nicht so stark wie heute und ich hatte auch schon über 20 Jahre Rauchen hinter mir. Man muss sich klar werden, ob man wirklich aufhören möchte zu nuckeln. Wenn man wirklich den festen Willen hat, dann geht es auch. Kostenlos ohne Ersatzlutscher wie e-Zigarette oder Bonbon, Kaugummi et cetera.

6. Rebbi

Rebbi Neuer Benutzer

Habe lange bevor es Liquids gab mit dem Rauchen aufgehört. Nikotinkaugummis haben mir sehr gut geholfen. Allen Carr hat auch einen weltweiten Bestseller Ratgeber zu dem Thema geschrieben.

7. Heinz M

Heinz M Neuer Benutzer

Nikotinkaugummis sollen da helfen. Aber einfach mit sehr viel Disziplin durchhalten. Kommt auch darauf an, wie viel du geraucht hast und wie oft.

Die Seite wird geladen...