1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Ernährung + Fitness" wurde erstellt von Karl-Heinz-Linde, 5 August 2013.

  1. Karl-Heinz-Linde

    Karl-Heinz-Linde Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    es ist ja ganz schön heiß gewesen in den letzten Wochen. Eigentlich komme ich mit der Hitze ganz gut zurecht. Aber ab 30° im Schatten wird es dann auch für mich etwas viel. Da hilft nur noch der Rasensprenger ;)
    Wie kühlt ihr Euch ab?

    Viele Grüße
    Karl Heinz Linde
     


  2. Lilac

    Lilac Aktives Mitglied

    Soooo klein bist Du???????????????:p
    Im Ernst: Die Hitze geht mir auf die Nerven!
    Nach über zwei Jahrzehnten Spanien bin ich ins vermeintlich kühle Austria geflohen und nun sitze ich wieder hier und tropfe vor mich hin.
    Das ist doch Beschiss!:mad:
     
    trebla gefällt das.
  3. orbit

    orbit Aktives Mitglied

    was zu viel ist, ist zu viel....
    meine ideal-Wärme ist so um die 22-23 ° ...der Rest ist bloß Stress pur.
     
  4. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Die Wetteraussichten versprechen langsamer Rückgang der Hitze hier zur Normalität . Hoffentlich ...................
     
  5. Olathe

    Olathe Benutzer

    Auch beim Thema "Wetter" wäre mir die "goldene Mitte" am liebsten - tagsüber trocken und so um die 23°-25° und nachts kann es regnen, damit auch die Natur ihren notwendigen Ausgleich bekommt.
    Mir macht die Hitze aktuell körperl. schwer zu schaffen - mein Blutdruck spielt verrrückt.......trotz dessen, dass ich mich an den allgemein gültigen Rat halte, bei Hitze für ausreichend Flüssigkeitszufuhr zu sorgen.
    Na ja - meckern hilft da wohl auch nicht.......wohl eher die Weisheit: nach Regen kommt Sonne und nach Sonne kommt Regen.
    's war immer so - grins
     
  6. gregor

    gregor Benutzer

    Wenn es ganz heiß ist, dann fahre ich die Rollläden herunter und gehe nicht raus.
     
  7. DianaZ

    DianaZ Benutzer

    Ich liebe dieses Warme Wetter. Ganz ehrlich ich habe kein Problem damit und meine Knochen machen mir keine Probleme, die Schmerzen sind vollkommen weg.
     
  8. Rosalia

    Rosalia Benutzer

    Ich konnte Hitze schon immer nur gut in Verbindung mit Meer ertragen - ansonsten reichen mir maximal 23° vollkommen. Leider heizte sich meine Wohnung im Sommer bisher immer sehr auf, bis ich meinen Unmut darüber mal meiner Enkelin gebeichtet habe. Sie hat dann im August innerhalb von einer Woche Abhilfe geschaffen, indem sie wunderschönen Sonnenschutz vor allen Fenstern auf der Südseite eingebaut hat. Danach waren die Temperaturen sehr schnell wesentlich erträglicher und ich muss jetzt deutlich weniger heizen. Ein sehr willkommener Nebeneffekt! Die ganze Aktion hat auch noch immens Spaß gemacht, denn wir hatten schon einen schönen und sehr lustigen Abend, als wir gemeinsam die Stoffe und Farben im Internet ausgesucht haben und für dien Einbau war sie dann noch mal ein ganzes Wochenende bei mir.
     
  9. orbit

    orbit Aktives Mitglied

    sag mal Rossalia
    wie alt ist den deine Enkelin.......
     
  10. Rosalia

    Rosalia Benutzer

    Sie ist 19 - und jetzt sehe ich auch, dass ich mich bei der Eingabe meines Geburtsdatums um lockere 30 Jahre vertan habe. Oh mann... Ich habe schon den Admin informiert. Danke @orbit!
     
  11. orbit

    orbit Aktives Mitglied

    Na...zumindest hast du deinen Fehler erkannt.......
    Mir scheint also...wir sind fast Gleichaltrig.....;)
     
  12. Rita2014

    Rita2014 Benutzer

    Ich bekomme langsam probleme...besonders meine Beine haben damit Probleme....Hitzestau
     
Die Seite wird geladen...