1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie die Wilden - Deutsche im Busch

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von ulli, 24 August 2006.

  1. ulli

    ulli Guest

    „Wie die Wilden“

    Sat.1 schickt Deutsche in den Busch

    Wilde Sat.1
    Familie Düvel bei den Himba in Namibia


    | 24.08.06, 10:14 |

    Die perfekte Antwort auf Kakerlaken-Schocker Küblböck ist da: ein Oberstudienrat, der in weißen Jeans zu Namibias Ureinwohnern fährt.
    Click here to find out more!

    Es ist etwas im Busch. Es ist Heinz Düvel, Oberstudienrat aus Dingen bei Wesel, Nordrhein-Westfalen. Er, seine Frau und die drei Kinder sollen die nächsten Wochen mit dem Stamm der Himba im Norden Namibias zusammen leben. Der Empfang fällt überschwänglich aus. Ureinwohner springen um die weit gereiste Lehrerfamilie herum. Heinz Düvel wirkt, als hätten ihn Außerirdische von seinem Schreibtisch entführt und im Land der namibischen Halbnomaden platziert. Steif steht er im Getümmel, in weißen Jeans und ärmellosem Hemd. Und noch bevor er zu Ende erklären kann, wie überwältigt er nun sei, hat ihm einer der Himba das Kassengestell von der Nase gezupft.

    habt ihr das schon mal gesehn?
     


  2. astawolf

    astawolf Guest

    Nö....
     
  3. jenny23701

    jenny23701 Guest

    die vorschau hab ich gesehen und gedacht die haben se ja nicht alle
     
  4. ulli

    ulli Guest

    also ich hab da auch noch nix von gesehn,
    werd aber mal gucken wann das kommt und mir das mal antun,
     
Die Seite wird geladen...