1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie den Hund beruhigen?

Dieses Thema im Forum "Tiere, Pflanzen + Natur" wurde erstellt von 57Luca, 27 Februar 2019.

  1. 57Luca

    57Luca Neuer Benutzer

    Wir hatten unseren Hund aufgrund eines Urlaubs zwei Wochen lang bei einer Bekannten. Jetzt sind wir schon eine Woche zurück und der Hund wieder bei uns, aber er ist wie ausgewechselt. Er kommt nicht zur Ruhe, ist hektisch, frisst nicht vernünftig und entsprechend hat er auch Verdauungsprobleme. Woran kann es liegen und wie können wir ihm helfen?
     


  2. OldLadySara

    OldLadySara Neuer Benutzer

    Hört sich nicht so gut an. Ist ihm möglicherweise etwas Schlimmes widerfahren, als ihr nicht da wart? Das würde ich erst einmal versuchen herauszufinden. Ansonsten kann ich zu einem Blick auf CBD-Öl für Hunde (Cannabisöl) - Eignung und Anwendung raten, auch wenn das vielleicht erst einmal für Skepsis sorgt. Es ist zumindest eine Möglichkeit, ihn erst einmal ein bisschen Ruhe gewinnen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...