1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie beginnt der Tag ...

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Gast254, 1 Februar 2011.

  1. Gast254

    Gast254 Guest

    für meinen Mann?
    Es ist jeden Morgen der gleiche Ablauf ... als wenn er einen Chip im Kopf hat, der die Reihenfolge gespeichert hat und sie nun abruft.
    Aber was ist es, was mein Mann zuerst macht, wenn er aus dem Bett steigt (die Hauslatschen hat er dann aber schon an)?

    a) er geht ins Bad
    b) er schaltet das Radio ein
    c) er läßt den Hund raus
    d) er füllt die Kaffeemaschine

    Für jede richtige Antwort gibt es mal wieder 25 Punkte.
    Tippende ist Donnerstag, 03.02.2011, 18.00 Uhr

    Viel Spass [​IMG]
     


  2. Kaschek

    Kaschek Guest

    Hmm, die Möglichkeit, er küsst seine liebste Frau ist nicht aufgeführt. Also nehme ich: b) er schaltet das Radio ein auf dem Weg zu Tür, um den Hund raus zu lassen. Anschliesend wird die Kaffeemaschine befüllt und er schlürft, ohne seine Frau zu küssen ins Bad. Den Anhang 254 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Gast254

    Gast254 Guest

    Kein schlechter Ansatz, junge Frau ... aber ... auf dem Weg zur Tür, um den Hund rauszulassen, ist kein Radio (was nichts heissen muss) und seine liebste Frau bekommt ihr Küsschen, wenn er nach der Morgentoilette frisch rasiert mir das Frühstück ans Bett bringt [​IMG]
     
  4. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    Küssen ist am Morgen nun wirklich zweitrangig - Hauptsache, es gibt Kaffee! :D

    d) er füllt die Kaffeemaschine
     
  5. Redis

    Redis Neuer Benutzer

    Also ich schätze auch mal dass er zuerst die Kaffeemaschine anschmeißt. Das ist ja schließlich das wichtigste am Tag. :D

    d) er füllt die Kaffeemaschine
     
  6. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    ich geh einfach mal von mir aus, (weil ich dann pinkeln muß) :freuen:

    a: er geht ins Bad
     
  7. Gast254

    Gast254 Guest

    So, ihr Lieben, gleich ist es 18.00 Uhr und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
    Richtige Antwort ist b) er schaltet das Radio ein.
    Mein Mann geht zuerst in die Küche, schaltet das Radio ein, nimmt die Kanne der Kaffeemaschine, füllt sie mit Wasser usw.
    Dann geht er ins Bad und danach wieder in die Küche, um zu frühstücken, denn der Kaffee ist bereits fertig. Meinen Tee kocht er nebenbei genau wie für mich das Frühstück zubereiten (sonntags mit Brötchen und gekochtem Ei), und dann bekomme ich es an mein Bett.
    Wenn er mit dem Essen fertig ist, geht er zur Heizung und nimmt Speedy mit nach draußen.

    Somit hat nur Kaschek die richtige Antwort und erhält 25 Punkte! Glückwunsch! [​IMG]
     
  8. Kaschek

    Kaschek Guest

    Anhänge:

  9. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Mein Tag fängt um 5.30 manchmal um 5 Uhr an.
    Kaffee aus dem Kaffeevollautimaten ;), Radio an und ins Bad.
    Dann wecke ich meinen Sohn
    LG Małgosia
    ☼☼☼
    ξ(,ړײ)ξ
    *.╱░╲¸ ☼
    ._◢█◣
    ..._[]_
     
Die Seite wird geladen...