1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer war da?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von jenny23701, 11 August 2006.

  1. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Wer war schon einmal in Spanien? Wo wart ihr da? Wie fandet ihr es??? ?(
     


  2. astawolf

    astawolf Guest

    Ich war noch nicht in Spanien....
     
  3. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ich wohl, letztdes jahr auf klassenfahrt

    in torredembarra, bei barcelona, es war aber keine touristenstadt, das war sehr schön
     
  4. Fuba

    Fuba Guest

    also in Spanien war ich schon zwar auf Lanzarote... sehr schone kleine Insel kann ich wärmstens empfehlen..... zwar mit dem Auto an nem Tag komplett zu erkunden aber wenigstens auf Hollywoods spuren..da hat Arni nen Filmchen gedrehet..war glob ich Conan :001:
     
  5. Sheridane81

    Sheridane81 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich war schon mehrmals in Spanien - es ist sozusagen mein Lieblingsland. :001:

    Ich war schon ein paar Mal auf Mallorca. Abseits von Ballermann & Co. ist Mallorca eine wunderschöne Insel. Es gibt so tolle unberührte Gegenden. Herrlich.

    Im Rahmen einer Kreuzfahrt war ich auch schon auf ein paar kanarischen Inseln - dies allerdings immer nur einen Tag. Dennoch konnte ich schon einen Teil davon kennen lernen.

    Ich war schon in València, in Barcelona, in Andalusien ... es war alles sehr sehr schön.

    Ich kann Spanien nur jedem empfehlen!

    Viele Grüße
    Manuela
     
  6. steve0803

    steve0803 Aktives Mitglied

    also ich war im oktobe 2004 in spanien! genau in gran canaria!

    war ganz schön war dort für die jahreszeit! hatten 38 grad! hatte mir sofort am ersten tag einen derben sonnenbrand geholt! da kamen schon richtige brandblasen aber an sonsten war der urlaub ganz lustig! wren 2 wochen dort! haben uns nen kleinen mietwagen geholt hehe der allerding viel zu klein war^^!aber naja was soll man machen hauptsache es war lustig^^


    mfg
     
  7. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    In Spanien war ich glaube 2002 oder so-
    War mein erster Urlaub mit meiner Freundin.
    Costa Brava war das. Mit Bus hingeqellt und zurück, jeweils 16 Stunden glaúb ich.
    Nie wieder mit dem Bus.
    Ansonsten waren wir zufrieden, Barcelona war sehr schön.

    Ich reise immer jeweils ein mal in ein Land.

    War schon in Holland, Spanien, Bulgarien, Türkei, Polen, Tschechien.

    Dieses jahr geh ich wahrscheinlich nach Tunesien, wenn die Beziehung gut läuft.

    MfG
    Roman
     
  8. Sinfullpain

    Sinfullpain Benutzer

    war schon zweimal in Pineda de Mar, nähe barcelona.
    sehr schon da, eher eine ruhigere kleine stadt.
    ich find´s richtig schön da
     
  9. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    Ich habe das Gefühl, Spanien ist universales Land - gefällt jedem.
    Genauso universal ist die Sprache.

    Ich bin in keinem Urlaubsort gewesen, sondern in einer Stadt an der Atlantikküste,

    kennt ihr Baskenland? ich bin in San-Sebastian gewesen.

    F-a-s-z-i-n-i-e-r-e-n-d !!!!!!!!!!!!
     
  10. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    War früher oft mit der Fam. auf Mallorca, wo man mich auch ausetzen könnte und ich würd überall hinfinden ^^

    Meine Familie hat da auch Freunde die man dann ma ab und zu besuchen fährt oder so.
    Auf'm FEstland war ich auch schon paar mal in Alicante .. war auch ganz gut, aber die Inseln gefallen mir besser .. Natürlich nicht diese ganze Touristenscheisse ..
     
  11. Juergenmei

    Juergenmei Neuer Benutzer

    Ich war überall nur da wo es Meer gibt und es warm ist. Italien, Grichenland, Spanien und in Rumänien.
    Dieses Jahr würde ich aber gerne mal Urlaub auf den Malediven machen.
     
  12. peter91

    peter91 Neuer Benutzer

    Naja, Spanien ist es zwar, aber auch nur so halb, mallorca, fand ich nich so doll, war viel zu voll, war mit freunden da, also an sich schon echt genial für nen partyurlaub undso, aber für mehr auf jedenfall nich!
     
  13. AlmaM

    AlmaM Benutzer

    Ich war mal in Barcelona. Ich kann es dir herzlich empfehlen. Ich habe es geliebt, es ist der perfekte Mix aus Meer und Stadt, eine sehr abwechslungsreiche Reise. An einem Tag lag man am Strand in der Sonne, am anderen konnte man gut shoppen und die Stadt erkundigen. Man kann von dort auch einfach mal nach Marokko reisen, was auch sehr schön ist!
     
  14. kastanie

    kastanie Neuer Benutzer

    Spanien ist insofern ein geiles Land, dass man dort auch viele Städteurlaube unternehmen kann.
    War dort bisher in Madrid, Barcelona und Valencia, wobei Barcelona mein großer Favorit ist. Ich habe dort Gaudí entdeckt, und bin nach dem Brand in der Sagrada von heute richtig sprachlos...
     
  15. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Spanien habe ich...in 2006, glaube ich, besucht...ich war in Mallorca damals, ans Meer und ich habe am Ende der Ferien versprochen, ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin fliegen
     
  16. Christin

    Christin Neuer Benutzer

    Also Spanien ist groß :D Willst du über irgendwas genauere Informationen haben?
    ich war einmal als Abifahrt mit Solegro in Lloret de Mar.
    Und ansonsten in Barcelona und auf Malle ;)
    Ich mag Spanien...vor Allem die Mentalität.
     
  17. Tschak

    Tschak Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich war diesen Sommer mit meiner Freundin auf Mallorca. Die Insel gehört doch zu Spanien oder? :D
    Ich finds wirklich schade das Mallorca so einen Party ruf hat. Die Landschaft ist sehr schön und man kann echt bessere Dinge dort tun als sich zu betrinken. Wer nach Spanien will um Party zu machen, dem empfehle ich Ibiza, dort wird bessere Musik gespielt :D
    mfg
     
  18. borisHart

    borisHart Aktives Mitglied

    Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit Ibiza :) Ein Freund von mir der sich mit seiner eigenen Frachtbörse beschäftigt war schon dort und kam heim sehr begeistert.